Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

C--

Alter Hase

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

101

17.09.2009, 20:12

Ich auch, was fürn Thema?
:D :D :D :D :D :D :D
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

C--

Alter Hase

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

102

27.09.2009, 08:54

Und, ist schon irgendwas geplant?
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

Atlan123

1x Contest-Sieger!

  • Private Nachricht senden

103

27.09.2009, 21:28

Also, inzwischen haben sich ja doch eine Hand voll Leute gemeldet. Ich kann in einer Woche anfangen einen Contest zu proggen. Habe auch schon eine Idee zu KI. Falls was anderes gewünscht wird, postet einfach eure Ideen.

Es kann sich natürlich auch jeder Andere eine Aufgabe ausdenken...


Bis die Tage!
"I have always wished for my computer to be as easy to use as my telephone; my wish has come true because I can no longer figure out how to use my telephone." (Bjarne Stroustrup)

104

04.11.2009, 20:11

Hab die Diskussion grade erst mitbekommen, ich wäre auch für eine Fortsetzung des Contests, obwohl ich bisher nie daran teilgenommen habe.
Aber jetzt als ich endlich mal mitmachen wollte gabs keine Fortsetzung mehr :lol:

105

04.11.2009, 20:56

ich würde auch gerne beim nächsten mit machen!

liebe grüße

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

106

16.11.2009, 20:51

*auch will* :D

wieso hat der den zweimal abgeschickt? :roll:
EDIT: 3mal :lol:
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

107

16.11.2009, 20:52

*spam* auch will */spam*

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

108

16.11.2009, 20:52

da hats ja wer nötig xD
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

109

16.11.2009, 20:53

nee, sry... IE spinnt...

muss mir endlich angewöhnen, nur mit mozilla zu arbeiten :oops:

@moderatoren: bitten 2mal löschen^^
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

carli

unregistriert

110

16.11.2009, 20:56

IE sucks

Werbeanzeige