Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Atlan123

1x Contest-Sieger!

  • Private Nachricht senden

91

24.08.2009, 18:01

Glückwunsch n0_0ne!

Der Contest hat spaß gemacht :) (wie alle anderen auch). Ich hoffe es werden weitere folgen.
"I have always wished for my computer to be as easy to use as my telephone; my wish has come true because I can no longer figure out how to use my telephone." (Bjarne Stroustrup)

n0_0ne

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

92

24.08.2009, 19:36

Wooohoow :D
Damit hab ich wirklich nicht gerechnet ^^ Sorry Atlan für den knappen Sieg ;)

Bekomme ich jetzt auch den "Titel" Contest-Gewinner (1x)? 8)

Edit: Ich seh aber, im Gegensatz zu Platz 1 und 3 ist meine KI sehr sparsam gewesen :D

Nexxtron

Alter Hase

Beiträge: 424

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Student - Software Engineering

  • Private Nachricht senden

93

24.08.2009, 19:52

hab mir grad No_One gegen Atlan angeschaut....mannoman wird No_One´s Raumschiff schnell...sieht man ja gar nicht mehr :D :D aber trotzdem gute Leistung No_One und den anderen
New Project: Operation CityRacer

n0_0ne

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

94

24.08.2009, 20:05

n0_0ne, heiß ich ^^ aber macht nix, bist nicht der erste...

Und ja, ich seh grade, Helmut hat auch versucht sein Schiff langsamer werden zu lassen.... ich hab es nicht geschafft, mir ist einfach keine Lösung dazu eingefallen... sonst wäre meine KI glaube ich noch etwas besser geworden. Und irgendwo hat sie einen Bug, beim schießen, das macht sie nämlich manchmal nicht, obwohl sie ganz sicher killen würde ^^ aber ich hab in meinem Code nicht mehr genug durchgeblickt, um den Fehler zu finden xD

Nexxtron

Alter Hase

Beiträge: 424

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Student - Software Engineering

  • Private Nachricht senden

95

24.08.2009, 20:34

btw: jan91 fehlt, also der quellcode
New Project: Operation CityRacer

Helmut

5x Contest-Sieger

  • »Helmut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

96

24.08.2009, 21:35

Zitat von »"Nexxtron"«

btw: jan91 fehlt, also der quellcode

Ups, schon korrigiert :)
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender)

Atlan123

1x Contest-Sieger!

  • Private Nachricht senden

97

17.09.2009, 17:28

Wer würde hier in Kürze gerne einen weiteren Contest sehen?

Ich!

PS: Bei genügend vielen Stimmen würde ich auch eine bereitstellen.
"I have always wished for my computer to be as easy to use as my telephone; my wish has come true because I can no longer figure out how to use my telephone." (Bjarne Stroustrup)

Nexxtron

Alter Hase

Beiträge: 424

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Student - Software Engineering

  • Private Nachricht senden

98

17.09.2009, 19:30

Ich!

Edit: 1.wieso postet der 2 mal
2. wieso kann man den nich löschen :roll:
New Project: Operation CityRacer

Helmut

5x Contest-Sieger

  • »Helmut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

99

17.09.2009, 19:40

Ich natürlich auch ;)
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender)

100

17.09.2009, 19:44

Ich schließe mich an.

Werbeanzeige