Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

121

18.01.2009, 21:13

David_pb: Sorry, hatte vergessen dich in die Liste zu setzen! Ist angekommen.
unsigned long: Schön, dass du mitgemacht hast. Per E-Mail hab ich allerdings nix gekriegt! Komisch. Aber egal.

122

18.01.2009, 21:37

Soo...hab meine zwei Varianten grad auch noch eingeschickt.
Laufzeittechnisch ist insbesondere meine Multiplikation bei größeren Faktoren ziemlich schlecht ;-)

Helmut

5x Contest-Sieger

Beiträge: 692

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

123

18.01.2009, 21:57

Ich hab meine ja schon vor paar Ewigkeiten abgeschickt, und keine Ahnung, wie ich tokentechnisch darstehe..
Ich hoffe mal, dass nicht mehr als letztes Mal einschicken, dann können wir wohl nächstes mal wieder mit Zahlen im Forum unterbieten:)

Ciao
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender)

Gaspode

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

124

18.01.2009, 22:38

Hab grad meine Lösungen abgeschickt.
Bin ja mal gespannt, wie lange wir auf die Auswertung der sauberen Variante warten müssen. Hab heute Nacht noch ein letztes Mal meinen um einige Testfälle erweiterten Testlauf gestartet um sicher zu gehen, dass ich bei den vielen Umbauarbeiten nicht aus Versehen was falsches einschicke, und das ist immer noch nicht fertig *g*

125

18.01.2009, 22:38

Hab meins auch eingeschickt obwohl er nichtmal ansatzweise richtig funktioniert... einfach keine Zeit gehabt^^

Gotbread

Alter Hase

Beiträge: 421

Beruf: Student (Etechnik) + Hiwi

  • Private Nachricht senden

126

19.01.2009, 10:08

ergebnisseeeeeeeee :D
Mfg Goti
www.gotbread.bplaced.net
viele tolle spiele kostenlos, viele hardware-basteleien :)

"Es ist nicht undicht, es läuft über" - Homer Simpson

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

127

19.01.2009, 10:09

Zitat von »"Gotbread"«

ergebnisseeeeeeeee :D


Ich befürchte das die abgegebenen Lösungen das noch um ein paar Monate rauszögern! ;)

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

128

19.01.2009, 10:37

Ich werde natürlich nicht alle Kombinationen testen. Aber auf jeden Fall alle, wo die -32768 im Spiel ist.

Gotbread

Alter Hase

Beiträge: 421

Beruf: Student (Etechnik) + Hiwi

  • Private Nachricht senden

129

19.01.2009, 10:56

mein brutforce algo ist grade bei
0.0122072% :(
Mfg Goti
www.gotbread.bplaced.net
viele tolle spiele kostenlos, viele hardware-basteleien :)

"Es ist nicht undicht, es läuft über" - Homer Simpson

S.Seegel

2x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

130

19.01.2009, 12:18

Meine Lösungen für Addition, Subtraktion und Division sind Brute-Force-testbar (Addition benötigt auf meinem System 2:17min, Subtraktion schon 4:18min und die Division volle 37:30min)

Für meine Multiplikation habe ich ja im Kommentar die Überlegung skizziert, mit der ich mich von der Korrektheit des Ansatzes überzeugt habe (hoffentlich nachvollziehbar).

Werbeanzeige