Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Helmut

5x Contest-Sieger

Beiträge: 691

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

111

29.11.2008, 11:52

Na dann, Glückwunsch Mordrak;)

Hatte ich schon erwähnt, wie sehr ich C&P Fehler hasse...

Ciao
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender)

Mordrak

1x Contest-Sieger

Beiträge: 121

Wohnort: München

Beruf: Junior IT Consultant

  • Private Nachricht senden

112

29.11.2008, 12:27

Juchuu! Dabei hatte ich mich nach Helmuts cooler Mini-50-Token-Loesung schon unter 'ferner liefen' gesehen...

Meine Node-Beschreibung ist uebrigens hier: www.rtlprmpft.de/txt/Nodes.txt. Es sind 22 Textstrings (inkl. Leerstring), wovon jeder aber zweimal im Datenstring auftaucht.

Danke & Gruesse,
Mordrak
What's yellow and equivalent to the axiom of choice? The Lemmon of Zorn!

Helmut

5x Contest-Sieger

Beiträge: 691

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

113

29.11.2008, 12:55

Falls sich übrigens noch jemand versichern möchte, dass man Ansatz eigentlich funktioniert, oder meinen lustigen "Assembler" sehen möchte, kann hier reinschauen ;)

@S.Seegel
Also ich glaub man hat schon ziemliche OOP Komplexe, wenn man selbst bei so einem Contest reinterpret_cast benutzt und Token verschenkt ;)

Ciao
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender)

S.Seegel

2x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

114

29.11.2008, 13:53

Zitat von »"Helmut"«

@S.Seegel
Also ich glaub man hat schon ziemliche OOP Komplexe, wenn man selbst bei so einem Contest reinterpret_cast benutzt und Token verschenkt ;)


Jetzt, wo du es sagst, muss ich zugeben, dass da noch ein (Singular!) Token zu holen gewesen wäre.

C-/C++-Quelltext

1
n += ((long long*)data + 32)[index = index/8 | data[*p_roman_in++]];

Ich hatte ursprünglich statt den Offset auf long long umzurechnen geklammert, was ein Token mehr benötigt als der reinterpret_cast.

Werbeanzeige