Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

11

16.07.2008, 22:25

Hallo? Wo lebt ihr eigentlich? Aufm Mond? Schon mal von Finanzkrise und steigendem Oelpreis gehoert? f'`8k

[ ] Autocogito


Gruß, TGGC (making great games since 1992)

12

18.07.2008, 00:49

Ich musste grad an den Thread denken als ich die Schlagzeilen las:

Zitat

- AMD bleibt in den roten Zahlen
- Microsoft-Gewinn unter Erwartungen
- Google enttäuscht Anleger

:lol:

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

20.07.2008, 05:03

fuer mich steht bei den Aktien folgendes fest:

keiner kauft neue Chips, da alle auf Okto-core warten :lol:
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

14

20.07.2008, 23:16

Naja bei Intel kann es auch einfach sein, dass niemand lust hat die neuen cpus zu kaufen, weil die alten core 2 (mit Conroe kern) sind auch nur etwa 10% langsamer.

Socke

Werbeanzeige