Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

27.02.2008, 14:55

STLab, wer kennt & nutzt sie?

Link: http://stlab.adobe.com/asl_toc.html#toc_algorithms
Worum geht's?: Ein OpenSource Projekt(http://opensource.adobe.com/wiki/display/site/Home) von Adobe, um die Boostbibliothek und die Standardbibliothek zu erweitern/vervollständigen.

Nutzt das schon einer von euch? Finde z.B. adobe::find_if_not nicht sonderlich hilfreich, da man dies durch ein:

C-/C++-Quelltext

1
std::find_if(iter_begin, iter_end, std::not(pred));
auch erreichen kann. Aber hat jemand die Library im Gebrauch?
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil