Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

31

10.04.2008, 16:58

Zitat von »"Abrexxes"«

Kommt noch, deine Graka ist halt zu langsam. ;)

lol, riecht nach ATI... :)

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

32

10.04.2008, 18:26

Zitat von »"Abrexxes"«

Kommt noch, deine Graka ist halt zu langsam. ;)


Ahh, ok... :lol:

Zitat

Abrexxes hat Folgendes geschrieben:

Zitat

Kommt noch, deine Graka ist halt zu langsam. Wink


lol, riecht nach ATI... Smile


Hö.. Ich habe ne Geforce 6800 go. War zu seiner Zeit eine der besten GK's.. :D

33

06.02.2012, 13:54

kein fake...!

Hallo, ich weiß nicht ob sich das noch jemand anguckt, weil seit 2008 schon niemand mehr hier in diesen Thread geguckt hat, aber ich habe dieses Problem gerade eben gegoogelt weil es mir unheimlich auf die Nerven geht. Und da hier einige nicht glauben, dass das echt ist zur Info: ich habe keinerlei Skills in Programmierung, ich spiel nur gern Solitär und die letzten zwei Fehler habe ich fotografiert. Ich hab Windows XP und Solitär hat Fehler.
Liebe Grüße an alle :)
»nananna« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG-20120120-WA0000.jpg
  • IMG-20120204-WA0000.jpg

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

34

06.02.2012, 14:27

Hihi. Noch jemand mit dem gleichen Fehler. :P

Ha! Das ist jetzt wohl Beweis genug. ^^

Werbeanzeige