Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

terrible1

Frischling

Beiträge: 58

Wohnort: Freyung

Beruf: Schülern

  • Private Nachricht senden

11

28.03.2008, 13:56

Ich habe noch die Siedler 2 Originalversion (von 19..., oder 2000)...

Die Grafik ist da wirklich hart...
http://www.world-of-smilies.com/smiliegen/dyn_Nobody-l-is-l-perfect-r-0D-r-0A-r-28I-r-5C-r-27m-l-Nobody-r-29_Arial.ttf_center_26_8_x_b_a_c.gif

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

28.03.2008, 15:38

Zitat von »"terrible1"«

Ich habe noch die Siedler 2 Originalversion (von 19..., oder 2000)...

Die Grafik ist da wirklich hart...

Hast du die Gold-Edition? Ich hab die noch irgendwo. Hat die Eigentlich schon sowas wie einen Sammlerwert, oder muss man da noch "warten"?
(Nicht das ich es verkaufen will...).

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

13

28.03.2008, 17:37

Ich hab auch noch die Gold-Version(2x oder so :) )

Super Spiel...
Ich hab mir die damals irgendwie irrtümlicherweise für 10DM(oder so) gekauft(dachte es sei ein anderes Spiel :) )
Ich muss es glaub ich mal wieder installieren

Werbeanzeige