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Zitat von »"Theprogrammer"«
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Du könntest in der SDL ja auch noch OpenGL einbinden, dann wäre es wahrscheinlich einiges schneller.
Der Witz bei der SDL ist doch, dass man nicht direkt OpenGL benutzen muss.
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Die SDL ,Irrlicht und DirectX zu vergleichen macht für mich keinen Sinn, da die alle nicht miteinander verglichen werden können.
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VC++ & SDL: 13,18 sec
VC++ & SFML: 3,66 sec (opengl)
MinGW & Irrlicht: 3,35 sec (opengl)
BlitzMax: 2,47-2,67 sec (directx / opengl)
Zitat von »"drakon"«
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VC++ & SDL: 13,18 sec
VC++ & SFML: 3,66 sec (opengl)
MinGW & Irrlicht: 3,35 sec (opengl)
BlitzMax: 2,47-2,67 sec (directx / opengl)
Was macht den das für einen Sinn?
Anonymous
unregistriert
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In der Tat taugt der Test so nichts denn Bmax ist zb was Math und co angeht nicht unbedingt so schnell wie C++.
Anonymous
unregistriert
Zitat von »"TheShadow"«
Da Math im Vergleich zur Grafikausgabe ein Furz ist
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