Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

61

17.08.2010, 20:28

Du kennst ReVolt? :D lol


Oder gibt es da neuere versionen? ich kenne eine von iwann um 2002-2004 :P

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

62

17.08.2010, 21:44

Du kennst ReVolt? :D lol


Oder gibt es da neuere versionen? ich kenne eine von iwann um 2002-2004 :P

mfg CBenni::O

nein... von 1999 :) Gibt zwar einige patches aber das Spiel an sich kaum 1999 raus, da kommt auch nixmehr, weil die Firma mittelerweile pleite ist. Die Rechte hat mittelerweile ne andere Firma aufgekauft. Naja und mittelerweile gibts ReVolt auch auf Abandonia.
Es gibt noch ne (eine, die letzte ihrer Art ^^) aktive ReVolt-Community mit rund 30 Mitgliedern, die sogar eine eigene Lobby entwickelt hat - RV House - für Online-Spiele, leider hat die Community kürzlich ihr Forum komplett verloren.

ReVolt ist einfach genial *sabber* :D Ich hab bis heute kein spiel gefunden, was meiner Meinung nach ein ebenbürtig ausbalanciertes Gameplay hat und so liebevolle Grafik




MfG
dispy

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

63

18.08.2010, 00:02

1999? o.O so alt? :D

Aber irgendwie stürtzt es bei mir immer ab, wenn ich das letzte Rennen für den Platin(?)-Pokal vervollständigt und gewonnen habe und die Credits kommen... der sieg wird nicht gespeichert :(
Ich hatte das Spiel glaub aus einer Kellogs-Packung :P

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

64

18.08.2010, 07:55

* Victoria
* Victoria 2
* Hearts of Iron 1 -3
* Europa Universalis 1 - 3
* Crusader Kings
* Panzer General Forever
* Supreme Ruler 2010 - 2020
* Starcraft2
* Left4Dead2
* Bad Company 2
* Crysis
* Mass Effects 2
* Dragon Age: Origins

hanse

Alter Hase

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

65

18.08.2010, 08:15

* Roller Coaster Tycoon 1
* UT

Quin

Frischling

Beiträge: 23

Wohnort: Engelthal

  • Private Nachricht senden

66

18.08.2010, 10:54

* Ufo
* Xcom

:D

LuGo

Frischling

Beiträge: 54

Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

67

18.08.2010, 12:26

Emergency 4 (aber nur Winterberg Mod)

Anno 1701

68

18.08.2010, 14:26

Ich hab' da eigentlich auch so einige Spiele, ein paar der "wichtigsten" will ich mal nennen:
Oblivion,
Final Fantasy VII,
Diablo 2 (+ Add-On),
Supreme Commander,
Secret of Mana (sowie auch Spiele wie F-Zero, U.N Squadron…)

Von den Spielstunden dürfte allerdings CS: S auch sehr weit vorne sein.

69

20.08.2010, 08:40

Meine persönlichen Meilensteine in etwa in der Reihenfolge:

auf Gameboy:
- Tetris
- Super Mario
auf Amiga:
- The Secret Of Monkey Island
- Ports Of Call
- Pinball Dreams
(Edit) - Priates natürlich :D
später auf PC:
- Monkey Island 2 und 3 :D
- Duke Nukem 3D
- Quake
- Half-Life
- Unreal
- Deus Ex
- Gothic
- Gothic II & DNdR
- Half-Life 2
- Call Of Cthulhu
- Gothic 3
- Crysis
- CoD MW
- Risen

und warten tu ich auf:
Gothic 4, Crysis 2 und natürlich Risen 2 :D

Edit: Auf dem eiFön zZt Hellkid und Angry Birds
Toto, ich habe das Gefühl, dass wir nicht mehr in Kansas sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »havvox« (23.08.2010, 16:36)


BLU3 L30PARD

Treue Seele

Beiträge: 336

Wohnort: Hoch oben im Norden Schleswig Holsteins

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

70

20.08.2010, 13:56

Call of Duty 2 + 4 + 5 + 6 - Die besten Spiele zur Zeit :D

Aber auch GTA San Andreas ist dauerspaß pur.

Außerdem noch Crysis, aber nur wegen der Sensazionellen Grafik mit Dx10 ;)

Werbeanzeige