Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

51

03.08.2008, 20:01

Prince of Persia...bis ich damals kapiert hatte, dass man am Schluss auf dem Turm das Schwert sofort einstecken muss gegen die Spiegelgestalt...hatte immer noch so 25 Minuten Zeit, dachte aber ich müsste im Kampf an dem vorbei, dann das Schwert einstecken und nach links wegspringen, wie oft hatte ich das probiert..


C64: Pirates!

PC: Secret Weapons of the Luftwaffe (SWOTL), Warlords 2, Civ 1

Frede

Treue Seele

Beiträge: 259

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

52

03.08.2008, 20:14

PC:
-BF2
-die komplette Gothic-Reihe (ja, auch G3 ;) )
-Fable
-Worms 2 xD
-Monkey Island 1-4
-Simon the Sorcerer 1+2
-GTA:San Andreas
Hier könnte ihre Werbung stehen.

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

53

03.08.2008, 20:17

*mal kurz anmerk*

Ich find es schade, dass hier wieder nur ellenlange Listen mit Spielen gepostet werden... werft doch nochmal einen Blick auf Seite 1... die Ursprungsidee vom Thread war ein bisschen anders ;)

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

54

03.08.2008, 20:29

Zitat von »"grek40"«

*mal kurz anmerk*

Ich find es schade, dass hier wieder nur ellenlange Listen mit Spielen gepostet werden... werft doch nochmal einen Blick auf Seite 1... die Ursprungsidee vom Thread war ein bisschen anders ;)


:lol:

Ich habs bei jedem Post gedacht, dass niemand wirklich gelesen hat, was ich am Anfang wollte, aber ich habs aufgegeben mich darüber aufzuregen. ;)

55

03.08.2008, 21:08

okay, bekenne mich schuldig. Nun ist die Liste korrigiert 8)

56

04.08.2008, 08:31

Ja ich habs auch korrigiert :D

57

04.08.2008, 14:11

Ach da gbits auch noch das hier:
http://www.3dponggame.com/
das spiel ich jeden Tag sicher ne halbe Stunde, irgendwie machts süchtig :D
Mein Rekord: 690 "POÄNG" 8) (irgendwie mit nem haufen glück)

ArneDussin

Frischling

Beiträge: 14

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

58

16.08.2010, 15:32

selbst im Verleich zur komplexität:

SPORE :evil:

den ganzen Tag nur zocken, zocken, zocken.

(ein Glück, dass Ferien waren :rolleyes: )

aber jetzt Spiele ich überhaupt keine Spiele mehr... :)

Mastermind

unregistriert

59

17.08.2010, 19:36

Civilisation 1-4 seit ca 1995 immer und immer und immer wieder gerne. Werde mir den 5. Teil auch demnächst kaufen wenn er erscheint.

Auch wenn das Spiel vergleichsweise komplex ist, so hab ich es auch relativ dazu enorm oft gespielt.

60

17.08.2010, 19:48

Company of Heroes: Opposing Fronts
Battlefield 2
Aoe2: The Conquerors
ReVolt




MfG
dispy

Werbeanzeige