Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

141

14.09.2011, 17:56

Ein Spiel das ich eindeutig zu viel gespielt hab Need for Speed Underground 2 ...... Bestimmt 10 mal durchgespielt :D

Sonst halt die Multiplayer-Dauerburner:
-DotA (seit neustem halt das remake "Heroes of Newerth")
-Counter Strike 1.6 (später Source)
-Trackmania (anfangs sunrise später Nations)
-Battlefield 1942 später BF 2 und demnächst wohl 3 :D

und halt ab und zu Minecraft und Portal (1+2) wobei ich diese aus der Liste lasse, weil die halt eher auf singleplayer ausgelegt sind ;)
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

steffen1997

Treue Seele

Beiträge: 200

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

142

18.09.2011, 18:58

ganz klar Fussball Manager 09(ich schätze so 250stunden) und Fussball Manager 10 (nachdenken 1,5Jahre jeden Tag 1 Stunde also locker 400-500stunden) :)

143

12.03.2012, 12:52

Also bei mir war das "jagged Alliance 2" ... aber das Orginale mit Patch 1.3
ich habe das Spiel nie durchgespielt aber bestimmt über 1,5 Jahre fast täglich gezockt.
ansonsten Siedler3 .. ein kult selbst im Singelplayer.

achja und Früher gabs noch X-Wing vs T-Fighter das hat auch ganz schön gesuchtet :D

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

144

12.03.2012, 13:47

es ist noch nicht so lange her (gegen Neujahr), da habe ich mit Dungeon Defenders angefagnen
ich hatte es schon äußerst intensiv gespielt (quasi von morgens bis abends, da ich da Urlaub hatte, war das kein wirkliches Problem) und es hätte auch in einer Sucht ausarten können, wenn ich mich nicht bewusst einen Tag davon distanziert hätte

zurzeit spiele ich häufiger League of Legends (mehrere Runden am Tag), was ein wenig CS: S verdrängt hat (ich spiele es immernoch häufiger, allerdings nicht mehr täglich), wobei ich CS: S nie übermäßig viel gespielt habe
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sacaldur« (12.03.2012, 13:52)


Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

145

12.03.2012, 15:15

derzeit battlefield 3 (ganz klar vorne) und Skyrim.
und der beta nach zu urteilen wird diablo 3 auch bald ganz oben stehen bei mir :D

Beiträge: 103

Beruf: Chemiestudent

  • Private Nachricht senden

146

16.03.2012, 22:37

Good morning, and welcome to the Black Mesa transit system.
Für mich immernoch das erfolgreichste Spiel aller Zeiten ;)
"Das Glück des Forschers besteht nicht darin, die Wahrheit zu besitzen, sondern eine Wahrheit zu erringen. Und in diesem fortschreitendem, erfolgreichen Suchen nach der Wahrheit - darin liegt die
eigentliche Befriedigung." Max Planck

m3xx

Alter Hase

Beiträge: 434

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

147

16.03.2012, 22:55

eindeutig "Dota 2" :)
Innerhalb der esrten woche schon gleich 50 stunden :D

steffen1997

Treue Seele

Beiträge: 200

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

148

17.03.2012, 09:44

im Moment bei mir League of Legends.
Übrigens kann man sich zur dota 2 beta noch anmelden?

m3xx

Alter Hase

Beiträge: 434

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

149

17.03.2012, 20:59

zu dota 2 kann man sich immer anmelden,
die keys werden immer zu unterschiedlicher zeit rausgehauen, ich glaub die sind grade dabei, neue auszusuchen^^

http://www.dota2.com/survey/experience/?l=german

Werbeanzeige