Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

R3sident3vil

Treue Seele

Beiträge: 177

Wohnort: 1010010

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

21

07.01.2008, 22:10

Hab ne kleine Frage: ich habe nen (AMD Athlon 3GHz -real frequence,ATI Radeon HD 2600 Pro, und 2 GB RAM-speicher) ... meint ihr das würde reichen um Crysis auf mittleren Einstellungen + optimalauslösung, in meinem Fall 1280x1024, flüssig zu spielen?
Kaum ist Linux wieder da, schon gehts meinem Rechner wunderbar, denn Linux ist die beste Medezin.

Olischewsky Arts

Anonymous

unregistriert

22

08.01.2008, 12:36

Ich denke schon. Aber ich rate dir einfach mal die Demo runterzuladen um es zu testen ;)

mfg Timma

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

23

08.01.2008, 22:59

Also ich denke schon. :D

Habe nen Centrino 2 GHZ, 2 GB RAM, ne Geforce 6800 Go (also ein Notebook) und kann bei einer Auflösung von 1440 x 900 auf niedrigsten Einstellugen mit so 15-20 FPS spielen. Also sollte dein System etwa (schätzungsweise) bei mittleren Einstellungen auf dieser Auflösung schon mit 30-35fps laufen... :D - Aber eben. Demo laden, ausprobieren.

Und ... neuen Patch runterladen. Crysis ist jetzt 1.1... (soll auch performance schub geben, habe es aber noch nicht ausporbiert..)

Ps. Lass es mich wissen, wies läuft. Nimmt mich wunder, ob ich in etwa richtig geschätzt habe... :D

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

24

09.01.2008, 16:09

viele dank, dass du den patch erwähnt hast. hätte ich jetzt total vergessen ;)

25

09.01.2008, 17:44


(Link)


Der Patch bringt anscheinend nit viel auf xp...


EDIT: ist von pcgameshardware

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

26

09.01.2008, 20:10

Hmm...schönes Bild, aber es bringt nichts, wenn man keinen Link hat und es nicht erkenne kann. ;)

Aber ich glaube es dir jetzt mal. :)

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

27

09.01.2008, 20:13

der patch bringt bei vista auch nicht viel, auch wenn man dx10 hat...

Werbeanzeige