Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

20.12.2007, 12:31

hmm dnf ist eine disjunktive normalform ... weiß nicht wie das mit dn4e zusammen hängt :P

Nee mal im ernst ... wer kauft sich die ganzen Spiele noch? Vor zwei Jahren hab ich mir auch noch die ganzen ego-shooter und strategie-spiele besorgt die immer raus kamen ... aber was bringt es einem andere abzuknallen? mal im ernst ... wo ist der spaß dabei sich vor einen PC zu setzen um dann mit einer virtuellen waffe durch räume zu rennen? geht lieber nach draußen ... zieht euch warm an(es ist winter :D für die, die es vor lauter daddeln verpasst haben) und joggt ne runde, spielt tennis, football, fechtet usw. es gibt soviel sport und ich kann euch garantieren ... das macht spaß :) Na vllt. könnt ihr euch auch einfach so mit anderen leuten beschäftigen ... aber nur pc daddeln? wo ist der sinn?
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

12

20.12.2007, 12:48

ich glaube, dass es eigentlich viel weniger leute sind, die den ganzen tag daddeln als immer in den medien plädiert werden (zumindest in meiner "generation"). mit dem laufe der zeit wird, das denke ich zutreffen. z. b. kenne ich auch viele ziemlich süchtige zocker, und alle haben eigl noch viele andere nebenbeschäftigungen, also nicht virtuelle. ich zum beispiel spiele noch handball und schlagzeug.

aba ungeachtet dessen hast du nur mehr als recht!

13

20.12.2007, 12:57

Komasaufen ist auch ein beliebter Ausgleich zum Spielen ;)

14

20.12.2007, 13:02

hmm .. wenn ich die leute mit "Springerstiefel" sehe, die dann ihr speudowissen (ja was die manchmal fürn mist von sich geben ... naja egal auch andere leute machen das) über computer preis geben ... sorry aber kinder ihr seid opfer ^^
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

15

20.12.2007, 16:41

wie kommst du denn jetzt auf springerstiefel? übrigens soll es auch sportjunkies geben ;)

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

16

24.12.2007, 11:53

Den Teaser nochmal in einer besseren Auflösung: http://www.primotechnology.com/video/1207/DNF_Teaser_720p_HD.mov
@D13_Dreinig

Werbeanzeige