Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Sheddex

unregistriert

1

19.12.2007, 19:59

Duke Nukem Forever

Mir persönlich ist es eigentlich sowas von egal, aber... er wird kommen! :D

Der für heute angekündigte Teaser ist nun fast überall online, unter anderem bei YouTube. Wer will kann ihn sich ja mal anschauen. Viel ist nicht zu sehen, aber immerhin etwas. Es ist wohl auch ein längerer Trailer für demnächst geplant.

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

2

19.12.2007, 20:03

Uh, geil! :) Der Duke! Bin mal gespannt was zuerst erscheint. Duke Nukem 4 Ever oder der neue C++ Standard... Oder braucht der Duke vielleicht doch nochmal 10 weitere Jahre? Egal, Qualität braucht eben seine Zeit und die erlaubt es die Engine noch mindestens dreimal zu wechseln!
@D13_Dreinig

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 873

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

3

19.12.2007, 20:14

Achja da wird einem ja richtig warm ums Herz :) Die Musik gefällt mir richtig gut, altes Motiv neu umgesetzt. Bin aber mal gespannt obs sies schaffen, mit viel besserer Grafik den Flair vom Vorgänger einzufangen. Und natürlich ob sie nicht vorher doch noch ihr gesamtes Budget versenken ;)

Anonymous

unregistriert

4

19.12.2007, 20:32

Was soll das DragonFlame? Reicht ein Witz Thread nicht? DNF erscheint definitiv noch vor der ersten bemannten Mars Landung! :lol:

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

5

19.12.2007, 21:15

JJJEEEHHHHAAAA... gerade habe ich hier gelesen das Killerspiele jetzt verboten werden und dann erreicht mich an diesem trostlosen Abend doch noch ein funken Hoffnung... wer zuerst dasein wird - Duke Nukem oder der erste Mensch auf dem Mars, weis ich zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D

*warten auf Neuigkeiten*
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

6

19.12.2007, 21:19

Nächstes Jahr kommt Hurd ^^

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 130

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

7

19.12.2007, 21:23

Ich glaube die Entäuschung wird groß sein, wenn das Spiel erscheint. Jeder kennt dieses Spiel, weil die Entwickler versagt haben. Ich vermute, dass es am Ende so aussieht, wie bei Stalker: Einfach alle Feaures streichen, bis man das Endprodukt so ungefähr ein Spiel nennen kann.

Ich denke nicht das DukeNukem mehr wird, als ein durchschnittlicher, simpler Shooter. Aber wer es mag... ;)

Too_noobish

Treue Seele

Beiträge: 165

Wohnort: Wels - Aut

  • Private Nachricht senden

8

19.12.2007, 22:04

Wenn das bei 3D Realms so weiter geht, wie bisher, habe ich das Spiel schneller fertig als die. Und ich muss das ganze erst einmal lernen. ;)

Ich denke auch nicht, dass DNF besser wird, als irgendein anderer Shooter. Wird halt so ein 60€-Shooter den keiner kauft.
www.mymuesli.com !!

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

9

19.12.2007, 23:54

Das kuriose ist ja, dass es eben doch (anscheinend genug) Leute gibt, die einen 60€ 0815 Shooter kaufen

10

20.12.2007, 07:02

Ob DN4E kommt oder nicht - oder besser gesagt - ob es innerhalb der nächsten Jahre kommt können wir eigentlich noch nicht sagen .... es war ja schon einmal vor vielen vielen Jahren naja ein Release geplant

in letzter Zeit sind wir doch bereits mit einigen feinen Edelshootern beglückt worden (Crysis, UT 3, CoD 4, ...) da halten wir ja noch lang durch :D

MfG Triac

Werbeanzeige