Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Schrompf

Alter Hase

  • »Schrompf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 470

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1

15.04.2023, 13:39

Gerade startete ne neue ZFXAction GameJam

Moin Leute!

Falls jemand Zeit und Lust hat: es startete gerade ne neue GameJam drüben im ZFX. Thema "Gestern war's noch Deins...". Thema und auch die Laufzeit (bis So. 23. April) kann man großzügig auslegen, wir sind ja inzwischen alles alte Menschen. Arsch hochkriegen ist die primäre Aufgabe, und das wird schwer genug mit Job, Familie und sonstigen Hobbies :-)

Würde mich freuen, wenn irgendwer vielleicht doch Lust hat, da spontan noch mitzumachen.
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

Ähnliche Themen