Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Tyroonis

Frischling

  • »Tyroonis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Erfurt

Beruf: Linux System Administrator

  • Private Nachricht senden

1

22.10.2019, 12:16

Spieleentwicklertreff Erfurt/Thüringen

Hallo,

letzte Woche haben sich paintinx und ich mal zum ersten Entwicklertreff in Erfurt getroffen.
Ausgestattet mit einem Laptop und einem kühlen Bier konnten wir so gmeinsam auf Fehlersuche gehen und/oder offene Fragen klären.
Außerdem hatten wir Zeit uns persönlich kennen zu lernen und mal zu schauen wer hinter dem Profilbild steckt.

Gerne würden wir das wiederholen und uns freuen wenn wir den ein oder anderen mehr dazu begrüßen zu können.

Je nach Teilnehmerzahl würde ich mich dann um eine passende Location kümmern und einen Tisch reservieren.


Jetzt zu meiner Frage.

Gibt es Erfurter/Thüringer hier?
Und wer hat Interesse sich mal in der Realen welt zu treffen und sich über Spieleentwickluung auszutauschen?

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit. :thumbsup: