Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

1

14.11.2017, 12:25

Geschichten aus der Anno-Entwicklung!

Ich wollte nur kurz darauf aufmerksam machen, das ich an einigen Blogtexten und Videos mitarbeite, min denen man einen kleinen Eindruck über die Entwicklung von Anno bekommt. Also wer mal ein bisschen wissen will, was bei Related Designs/Ubisoft so passiert, schaut gerne mal rein:

https://www.anno-union.com/en/devblog-an…-to-the-future/
https://www.anno-union.com/en/union-upda…things-to-come/
https://www.anno-union.com/en/union-update-2070-anniversary/

Ist natuerlich alles recht allgemein gehalten, also bitte keine technischen Erklärungen oder sowas erwarten.

2

14.11.2017, 12:54

danke TGGC, ich bin großer Fan der Serie und habe jetzt endlich mal etwas interessantes zu lesen im Büro :D
übrigens gibt es die Artikel alle auch in deutscher Sprache, was für den einen oder anderen eventuell eher in Frage kommt ;)

Grüße Max

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

Werbeanzeige

Ähnliche Themen