Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Renegade

Treue Seele

Beiträge: 384

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

51

12.05.2017, 20:00

Ich finde die neue Länge sehr gut. Ich würde mich riesig über eure Meinung im Podcast freuen:
  • Eklat von Mimimi Productions (allgemeine eure Meinung zum Award und inwiefern die Politik daran mit entscheiden darf, Stichwort Politiker verlassen einfach mal den Raum bei wichtigen Wahlen und fehlender Bezug zur Spielebranche etc. pp.)
  • Zu geringe Fördergelder (in Bezug auf das Medienboard Berlin was aktuell fast ausschließlich Geld für Filme springen lässt und Games vollkommen vernachlässigt, obwohl einige zur Auswahl standen)
  • Der starke Stellenabbau und natürlich den Anschluss an den internationalen Markt (und was ihr glaubt, was getan werden muss)
Liebe Grüße,
René

52

15.05.2017, 12:34

@ Renegade

Ich habe es mal notiert, eigentlich wollten wir aus Insight-/Wissensmangel nicht darauf eingehen, aber da du nun schon der zweite bist, der danach gefragt hat, sollten wir uns das vielleicht doch nochmal anschauen. :)

53

18.05.2017, 10:02

Folge 11 ist erschienen!

Episode auf unserer Website anhören: https://gamedevpodcast.de/11
Episode auf Youtube: https://youtu.be/L1O0LePMo3g
Episode auf iTunes anhören: https://itunes.apple.com/de/podcast/game…1143613851?mt=2
Uns bei Patreon unterstützen: https://www.patreon.com/gamedevpodcast

Werbeanzeige