Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

21

22.09.2016, 21:33

Kann es bestätigen - im Podcast Addict spielt es nicht mehr ab :(
WIP Website: kevinheese.de

simonschreibt

Frischling

  • »simonschreibt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Berlin

Beruf: Game VFX Artist

  • Private Nachricht senden

22

22.09.2016, 22:06

Danke fuers Bescheidsagen. Koennt ihr es nochmal probieren? Ich hatte den MIME-Type (m4a) in meine htaccess eingetragen. Vielleicht war es das?

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

23

22.09.2016, 22:37

Also ich bekomme weiterhin unbekannter Fehler. Ist auch nur bei der neuesten Episode so.
WIP Website: kevinheese.de

simonschreibt

Frischling

  • »simonschreibt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Berlin

Beruf: Game VFX Artist

  • Private Nachricht senden

24

22.09.2016, 23:06

Also ich bekomme weiterhin unbekannter Fehler. Ist auch nur bei der neuesten Episode so.


Interessant. Könntst du mal den MP3-Feed testen? Wenn der geht, dann weiß ich, dass es nicht am Server bzw. dem Feed an sich liegt, sondern an der Datei:

https://gamedevpodcast.de/feed/mp3

p.s. Ich habe die Datei mal in einen Online-Converter und der kommt damit auch nicht klar. Daher lasse ich die Datei gerde nochmal neu produzieren. In 1-2h sollte sie dann auf dem Server sein. Danke für die Meldung der Fehler!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simonschreibt« (22.09.2016, 23:16)


simonschreibt

Frischling

  • »simonschreibt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Berlin

Beruf: Game VFX Artist

  • Private Nachricht senden

25

23.09.2016, 00:43

So die Datei wurde neu konvertiert und bei mir geht's in Chrome. Wie sieht es bei euch aus? :)

Superwayne

Treue Seele

Beiträge: 242

Beruf: Student & App Entwickler (Xamarin)

  • Private Nachricht senden

26

23.09.2016, 10:20

Ah, daran lags. Hatte gestern bei der iOS Podcast App auch eine Fehlermeldung. Jetzt geht es :thumbsup:

simonschreibt

Frischling

  • »simonschreibt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Berlin

Beruf: Game VFX Artist

  • Private Nachricht senden

27

23.09.2016, 10:25

Puhh! *schweiss von der stirn wisch* Da bin ich froh! Danke fuers Testen!

Cross

Frischling

Beiträge: 11

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung)

  • Private Nachricht senden

28

24.09.2016, 16:39

Läuft! :)

War wieder ein toller Podcast! :thumbsup:

simonschreibt

Frischling

  • »simonschreibt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Berlin

Beruf: Game VFX Artist

  • Private Nachricht senden

29

23.10.2016, 20:04

Episode 3 ist endlich erschienen!
Immerhin! Hat Half-Life noch nicht geschafft.

Episode 3 auf unserer Website anhören: https://gamedevpodcast.de/03
Episode 3 auf Youtube anhören: https://youtu.be/22DWtejUaoA
Episode 3 auf Soundcloud anhören: https://soundcloud.com/gamedevpo…/03-photogrammetrie-ubisoft
Episode 3 auf iTunes anhören: https://itunes.apple.com/de/podcast/game…1143613851?mt=2

Superwayne

Treue Seele

Beiträge: 242

Beruf: Student & App Entwickler (Xamarin)

  • Private Nachricht senden

30

23.10.2016, 21:44

Perfekt! Habe heute erst die zweite Folge zu Ende gehört :thumbsup:

Werbeanzeige