Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

21

22.12.2017, 06:15

@Chromanoid

Servus und vielen Dank!

Tatsächlich! Da, wo ich nun danach suche, scheinen wohl auch andere Seiten zu existieren, die angeblich "sowas" anbieten. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie im Spiel noch materielle Ressourcen o.ä. hinzaubern können, denn die braucht man im Spiel überwiegend im Kopf :)

Aber das hatte ich auch schon befürchtet, dass ich auch mal Opfer eines Bot-Programms sein würde. Hätte man jedoch tatsächlich In-Game-Käufe angeboten (was anfangs auch bedacht wurde), wäre das echt mies gewesen.
Vielen Dank für das aufmerksame Recherchieren! :)

Ich werde versuchen in bestimmten temporären Abständen über den Fortschritt der Entwicklung und Marketing in meinem Fall zu berichten.
Aktuell ziehe ich die Entwickler-Seite auf WordPress um und eine Fortsetzung der Reihe ist soweit bereits konzipiert. Das Schwierige bei der ganzen Sache ist nicht das Onlinegehen, sondern das Onlinehalten des gesamten Konzepts.

Viele Grüße :thumbup:
manny