Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Thoran

Alter Hase

  • »Thoran« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 520

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1

03.11.2015, 10:05

[Szene] Stuttgarter Spieleentwicklerstammtisch

Hallo liebe Spieleentwickler,

am

Donnerstag 12.11.2015 ab 18:30Uhr.

findet in Stuttgart der nächste Stammtisch zur Spieleentwicklung statt. Wir treffen uns im Amadeus in der Stuttgarter Stadtmitte. Diskutiert wird über alles rund ums Spieleprogrammieren, Grafiken, Modelle und Texturen erstellen und alles was sonst noch interessant ist. Jeder ist eingeladen vorbeizukommen, egal ob er gerade aktiv etwas programmiert, etwas zeigen will oder einfach nur mit Gleichgesinnten über das Thema reden will. Laptops sind meist vorhanden so daß ein USB-Stick ausreichend ist, oder können auch mitgebracht werden.

Wenn Ihr interesse habt, bitte ich Euch bei mir per PN bis spätestens einschließlich Sonntag 8.11.2015 abends anzumelden, so dass ich einen entsprechend großen Tisch reservieren kann. Anmeldungen sind verbindlich, da wir sonst Ärger im Lokal bekommen, wenn man einen Tisch für 10 Leute reserviert und nachher nur 5 kommen, aber der Rest des Lokals aus allen Nähten platzt.


Viele Grüße,
Thoran
Mein Entwicklertagebuch
Aktuelles Projekt: Universum Espionage
Eingestellt:Spieleengine SilverCore
Organisator "Spieleentwickler Stammtisch Stuttgart"

2

03.11.2015, 11:20

Kommt dann die Verbindlichkeitspolizei und schleppt einen hin? :)

Thoran

Alter Hase

  • »Thoran« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 520

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

3

10.11.2015, 16:12

Ich weiße darauf hin, dass der Stammtisch diesesmal im Calwer-Eck stattfindet.
Mein Entwicklertagebuch
Aktuelles Projekt: Universum Espionage
Eingestellt:Spieleengine SilverCore
Organisator "Spieleentwickler Stammtisch Stuttgart"

hawkeye_de

Frischling

Beiträge: 70

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

4

12.11.2015, 21:56

Mist, jetzt erst gelesen :(, allerdings ist es wochendurchs um diese Uhrzeit eh für mich sich sehr schwer das einzurichten....
"Große Geister besprechen Ideen; durchschnittliche Geister besprechen Ereignisse; kleine Geister besprechen andere Leute"

-Admiral USN Hyman Rickover, Vater des 1. Atom U-Boots "Nautilus"

Werbeanzeige