Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 812

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

21

23.08.2015, 10:06

Sollte man gesehen haben: ;-) ;-)

22

23.08.2015, 10:14

Den Morgen mit Kaffee und dem Erstellen einer kleinern Musik-Loop verbracht. :-)

https://soundcloud.com/der_olli/ld33
Mein Kaktus ist weder klein noch grün.

23

24.08.2015, 18:09


(Link)


Tester gesucht! Freue mich über jedes Feedback. :D

Insbesondere den Linux-Build konnte ich noch nicht testen.

Downloads:

http://ludumdare.com/compo/ludum-dare-33…eview&uid=55643
Mein Kaktus ist weder klein noch grün.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »der_r« (24.08.2015, 19:22)


24

24.08.2015, 22:12

Glückwunsch zur Fertigstellung :) ich bin noch nicht soweit. Es fehlt noch ein Gegnertyp, ein Ladebildschirm, ein Sichtbarkeitssystem und die komplette Story. Gib mir ne halbe Stunde :D
Ich werd dein Game morgen ausprobieren. Ich schätze mal, ich werd morgen früh 5 vor um 4 noch hektisch mein Spiel hochladen und danach ins Bett fallen :D mit Linux kann ich aber leider nicht aushelfen :(

25

25.08.2015, 04:12

http://ludumdare.com/compo/ludum-dare-33…eview&uid=46891

In letzter Minute was (hoffentlich) spielbares hochgeladen. Leider ist mit der Story nichts mehr geworden und der Fullscreen stellte sich im Nachhinein als unnötig heraus. Ich schätze aber mal, das ich noch eine Weile dran arbeiten werde. Allerdings schätzte ich das bei meinem letzten LD auch und dann ist das Spiel trotzdem in der Versenkung verschwunden. Jedenfalls ist dieses hier solidere Arbeit als das Letzte. Auch wenn mir vor dem Moment graut, in dem ich morgen meinen Rechner hochfahre und den Code ansehe, den ich in den letzten 5 Stunden in einem Müdigkeit-verdrängt-von-Adrenalin-Zustand geschrieben habe :D

26

25.08.2015, 08:47

Bekomme leider eine Java Exception. :-( In deiner Beschreibung steht ja bereits, dass du noch einen Build nachliefern willst. Schick mir dann einfach eine PN, dann bewerte ich!
Mein Kaktus ist weder klein noch grün.

27

25.08.2015, 18:21

Mein Spiel:

Ich habs inzwischen soweit zusammengeflickt, dass es auf Win7 und OSX MountainLion zu laufen scheint (als .jar, .exe und .app vll. morgen). Der neue Downloadlink ist auf der LD-Seite.

Euer Spiel:

Wow. Das ist natürlich kein Vergleich zu meinem Rumgehampel :D durchaus kurzweilig für ein bis zwei Runden und wie ich schon schrieb eine coole Grafik. Kriegt auf jeden Fall gute Bewertungen von mir :)
Als ichs durchgespielt habe war es bugfrei, das einzige was mir auffiel war, dass man den Drachen zum Anhalten bringen kann, wenn man ihn nahe des Kartenrands in den Boden fliegen lässt. Aber das ist ja nicht weiter tragisch, wer will schon anhalten!? :D
Mir würde es noch gut gefallen, wenn das Abschießen von Ballons ein paar mehr Punkte bringen würde. 50 finde ich recht wenig, verglichen damit dass es immer 2-3 Anflüge braucht...

28

26.08.2015, 11:22

Bekomme das Spiel leider immernoch nicht gestartet. :-(
Mein Kaktus ist weder klein noch grün.

29

31.08.2015, 20:02

So, die letzten Tage waren sehr spaßig. Ich habe mir eine üble Schlammschlacht mit Windows geliefert. Es sieht so aus, als hätte ich gewonnen und nach unzähligen Stunden endlich eine .exe generiert, die auch ohne vorinstallierte JVM funktioniert. Für Mac hat dieser Prozess etwa 10 Minuten gedauert, für Win etwa 5 Stunden reine Arbeitszeit. Nun gut, das erste Mal tut immer etwas weh :D für Linux hab ich nichts. Ehrlich gesagt hab ich keinen Plan, welches Dateiformat für Linux-Executables verwendet wird? Außerdem könnte ichs nicht mal testen...
Alle Downloadlinks sind aktualisiert. Für den (leider sehr wahrscheinlichen) Fall das noch irgendwas rumzickt bitte ich (noch Mal *seufz*) um eine kurze Rückmeldung.

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 142

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

30

01.09.2015, 12:54

höh? Denke es ist gerade die stärke von Java, dass das jar-File einfach auf der Plattform läuft? Mein Gott, dann muss man sich halt die Java VM installieren ;)

Werbeanzeige