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Naja, eig. finde ich, dass es bedeutend schwierigere Themen gibt und gab...weiterhin finde ich: lieber eine 08/15 Interpretation/Implementierung des Themas, als gleich am Anfang aufgebenvll. als kleine Inspirationsstütze: in meinem Spiel wird es um einen Alien oder Menschen (weiß noch nicht genau, ist eine Detailfrage, hat also Zeit
) gehen, der an PTBS leidet und gewaltsam aus der Psychatrie ausbrechen will. Dabei hinterlässt er eine Spur toter Unschuldiger, was ja wohl die Nr1-Aufnahmebedingung im Club der Monster ist...
Themen sind also Weltraum, Gewalt und verworrener Plot voller Psychopathen. Ich finde, damit könnte ich bei Treyarch oder Activision anfangen...![]()
Ein Monster definiert sich ja nur teilweise über die Story. Sonst gäbe es ja keine Monster in Spielen ohne Story. Aber nun gut, ob du mitmachen willst ist ja deine Entscheidung...man kann niemanden zu seinem Glück zwingen![]()
Ich schätze mal, dass der 1. Screenshot so "unspezifisch" aussieht, weil z.Z. noch Platzhaltergrafiken verwendet werden und der 2. Screenshot zeigt, wie das Endprodukt aussehen soll.
Also so wie ich das sehe, zeigt das Konzept direkt das Setting. Hätte er den 2. Screen nicht angehangen, wäre nicht deutlich geworden, worum es geht.
PS.: dein Drachen sieht saugeil aus. Hast du den aus mehreren Einzelteilen zusammengesetzt?
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