Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

MasterQ32

Frischling

  • »MasterQ32« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Student, Selbstständiger Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1

08.08.2015, 13:14

Entwicklerlivestream mit Unity 5

Heyhey,

ich hatte am Donnerstag die spontane Idee, ein bisschen Gamedev mit Unity zu streamen und hab das gleich in die Tat umgesetzt. Da es mir ziemlich viel Spaß gemacht hat, dachte ich, ich rühre mal die Werbetrommel:

Heute Abend um 20:30 gehts los, entwickelt wird mit Unity5. Ich bastel weiter an einem Interaktionsinterface und einem kleinen Demolevel für eben dieses.


(Link)


Wer Lust und Interesse hat, kann ja gerne mal reinschauen, ich hoffe die technischen Probleme wegen Hitze sind heute nicht so schlimm :(

Grüße
Felix

PS.: Kann mir jemand sagen, warum euer Image-Tag nicht mit "http://mq32.de/?x690" geht? :P

2

08.08.2015, 14:06

Und wo streamst du? :)
Mein Kaktus ist weder klein noch grün.

MasterQ32

Frischling

  • »MasterQ32« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Student, Selbstständiger Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

3

08.08.2015, 14:22

Jetzt ist der Moment wo man sich schämen sollte.

http://twitch.tv/felixqu

4

08.08.2015, 15:45

Jetzt ist der Moment wo man sich schämen sollte.

http://twitch.tv/felixqu


Bin dabei. Bin ein großer Fan von jeglicher Fremdschäm-Unterhaltung. War schon lustig ^^ Hoffentlich wird dein Stream genauso lustig.

MasterQ32

Frischling

  • »MasterQ32« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Student, Selbstständiger Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

5

08.08.2015, 23:47

Hey!

War wieder gut heute, gegen Ende etwas stiller, aber Fortschritt gab es.

Man kann jetzt mit dem überarbeiteten Interface Kisten umherschleifen und einen Bildschirm an- und ausschalten.

Streamaufzeichnung:
http://www.twitch.tv/felixqu/v/10170032
http://www.twitch.tv/felixqu/v/10171320

Grüße
Felix

Werbeanzeige