Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

02.08.2015, 15:20

Nintendo Challenge

Falls es noch keiner kennt, Nintendo hat mehrere Challenges am laufen, zumindest weiß ich von zwei, bei denen, wenn man sie löst, man von Nintendo wohl Interesse gezeigt bekommt. Hier mal eine von ihnen, viel Spaß, wer Lust hat. :)

MfG
Check

2

02.08.2015, 16:52

Gibts dafür auch ne Anweisung, was eigentlich zu tun ist?

Irgendwie verwirrt mich das ganze eigentlich nur;
[spoiler]
Die ganzen Arrays verändern sich während der Laufzeit des Programms ja nicht, es wird lediglich die Adresse von "output" zurück gegeben (bzw. es wird lediglich der Inhalt von "target" in "output" rein kopiert). Ist es das Ziel, das zu erkennen? Oder übersehe ich da was?[/spoiler]

mfg

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 135

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

3

02.08.2015, 17:06

Das ist Teil der Challenge.

[spoiler]
"Reverse me fast" scheint der Arbeitsauftrag zu sein.
[/spoiler]
WIP Website: kevinheese.de

4

02.08.2015, 18:13

Bitte keine Lösungsdiskussionen.

MfG
Check

Werbeanzeige