Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 813

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

31

05.04.2017, 15:07

Kein Problem, nenn mir einfach deine vollständige Adresse damit ich dir einen "Testversion" zukommen lasse.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 182

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

32

05.04.2017, 15:25

Demo Versionen wie es sie früher mal gab gibt es heutzutage irgendwie gar nicht mehr oder? Das ist eigentlich echt schade.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 821

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

33

05.04.2017, 16:13


ich hab es jetzt endlich mal gezockt. Ist ganz nett und wie die meisten Annos recht fesselnd. :)
Hi, ich hoffe mit dem letzten Patch? Da kam noch eine Menge kostenlose Updates, die ein paar coole Features nachgeliefert haben. Erhoeht vor allem auch die Langzeitmotivtaion, da es viele Neues im zweiten Teil des Spiels einfuegt.

Der Download hat mindestens 1 Std gedauert. :( Ich denke da wird alles drin gewesen sein. :) Bisher nur Offline um erst mal rein zu kommen. Aber damit mir der Weltmarkt offen steht, werde ich wohl auch mal Online gehen. ;) Ist alles ziemlich umfangreich!
"Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher." :huh:

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 151

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

34

05.04.2017, 16:20

Hä? als ich bei steam multyplayer + anno eingegeben habe war kein einziges anno aufgelistet X D

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 813

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

35

05.04.2017, 17:26

Demo Versionen wie es sie früher mal gab gibt es heutzutage irgendwie gar nicht mehr oder? Das ist eigentlich echt schade.
http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 259

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

36

05.04.2017, 21:24

Habe immer noch nicht 2250 gespielt. Mixed Reviews auf Steam + das afaik immer noch fehlende Endlosspiel mit Random Maps, dafür sind mir 50€ dann zuviel. Schaue aber nach wie vor gerne in 1404 und manchmal auch 2070 rein. 1404 ist aber nach wie vor mein Favorit.
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

37

11.04.2017, 13:15

Danke für das Video.

Da ich auch Anno Fan bin, interssiert mich das natürlich.

Das werde ich auf jeden Fall einmal ausprobieren, wenn es soweit ist.

Von allen Anno-Spielen liebe ich bis jetzt am meisten Anno 1404. :love:

Ich gehe zwar erst Hauptschule, habe aber auch schon Anno 1404 gespielt (Von meinem Papa ausgeborgt). Und ich muss sagen, dass ich (obwohl ich zur neueren Generation gehöre :P ) diese ganzen alten Spiele total feiere.
Albert Einstein sagte: "2 Stunden mit einem netten Mädchen fühlen sich an wie 20 Minuten, 20 Minuten auf einem heißen Ofen fühlen sich an wie 2 Stunden. - Das ist Relativität"

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 356

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

38

12.04.2017, 08:19

Ich gehe zwar erst Hauptschule, habe aber auch schon Anno 1404 gespielt (Von meinem Papa ausgeborgt).


Ich verstehe hier nicht ganz, worauf du hinaus möchtest. Der Besuch einer Hauptschule ist erstens keine Degradierung (war selbst n halbes Jahr mal auf nem Hauptschulzweig) und ist auch nur ein Klischeedenken und zweitens muss man kein Doktorand sein, um Spiele wie Anno meistern zu können.

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 813

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

39

12.04.2017, 12:45

Ich glaube es geht darum, das ein Hauptschueler zum Release von 1602 im besten Fall -3 war.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 182

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

40

12.04.2017, 12:54

Ich glaube es geht darum, das ein Hauptschueler zum Release von 1602 im besten Fall -3 war.

Aber hier geht es doch um 1404. Wobei das ja auch fast 8 Jahr alt ist. Da ist das für ihn ja sicherlich ein altes Spiel. Zumindest ich habe mit <8 Jahren noch nicht am Rechner gezockt. Aber das mag bei jedem anders sein :)
Ich hab mir jetzt übrigens ein paar Videos angesehen und mit 2070 gekauft. Ist tatsächlich nicht ganz einfach rein zu kommen aber es macht Spaß. Den neusten Teil werde ich mir vermutlich auch demnächst zulegen ;)
TGGC hast du an dem Teil mit entwickelt?
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Werbeanzeige

Ähnliche Themen