Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 189

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

61

19.12.2014, 10:05

Ich finde das was ich von dem Spiel gesehen habe total geschmacklos. Ob man sowas jetzt verbieten muss/soll oder ob das unter freie Meinung und Kunst fällt weiß ich nicht und ist mir auch relativ egal. Für mich macht es auch einen Unterschied ob ich in irgendeinem Spiel irgendwelche Zombies über den Haufen schieße oder sinnlos Menschen und Kinder zusammen schieße. Sicher hat das jeder bei GTA und Co schon mal irgendwie gemacht aber für mich ist das hier eine andere Nummer. Wer meint sowas spielen zu müssen kann das meiner Meinung nach gern tun. Vor allem wenn ich mir den aktuellen Terror und Hass auf der Welt angucke vergeht mir die Lust an solchen Spielen. Aber wie gesagt, wer meint sowas spielen zu müssen soll das meiner Meinung nach gern tun.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 329

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

62

13.05.2015, 17:53

Die letzten Beiträge sind zwar schon eine Weile her, die Leute von Extra Credits haben allerdings ein Video zu Hatred hochgeladen, in dem sie darauf eingehen, warum Hatred, nach der bisherigen Vermarktung, ein schlechtes Spiel wird. (Es wird auch sehr auf den Unterschied zwischen Hatred und anderen Spielen mit Gewalt eingegangen.)
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 667

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

63

13.05.2015, 18:35

Jop hab ich auch gesehen. Das trifft es ziemlich gut, hier wird mit sinnloser Gewalt Aufmerksamkeit erregt.
Im Video wird auch einmal erwähnt warum das Spiel trotzdem eine Daseinsberechtigung hat, ganz allgemein.
Und ich denke es wird sowieso nicht sonderlich erfolgreich, daher wird sich das Problem von selbst lösen. Nur für den Ruf von Videospielen ist es wieder einmal schlecht.

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 260

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

64

29.05.2015, 19:48



Kurz gesagt: Der Trailer lässt es schlimmer scheinen, als es eigentlich ist. Ich finde Mortal Kombat brutaler, um ehrlich zu sein.

Immerhin sieht das Spiel ziemlich gut aus :)
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Werbeanzeige