Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

DarioFrodo

Treue Seele

  • »DarioFrodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 349

Wohnort: Kerkau, 100km nördlich von Magdeburg

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

51

01.10.2014, 07:52

So, also ich bekomme jetzt 200 Euro (Brutto) mehr.. .)
Und 500 Euro zu Weihnachten... das geht erstmal.... bis ich was andere finde :)
Erst wenn der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Baum gefällt,
der letzte Fisch gefangen,
dann werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

Man verkauft die Erde nicht, auf der die Menschen wandeln.

- Indianerweisheiten

Ich bin auch ein einhornimmond ;)

52

01.10.2014, 12:15

Immerhin. Es war ja auch nicht zu erwarten, dass dein Chef bereit ist, auf einmal sein Gehalt zu verdoppeln. Vor allem weil es da sicher nicht nur bei deinem Gehalt bleiben würde.
Allerdings sind das jetzt auch "nur" 20900€/Jahr (wenn ich mich nicht verrechnet habe). Ich würde an deiner Stelle einfach mal die Augen aufhalten und weitersuchen, bis dahin aber weiterarbeiten. Das kommt besser im Lebenslauf (mehr Referenzen, keine Arbeitspause).
Ich wünsche dir viel Erfolg!

Fireball

Alter Hase

Beiträge: 415

Wohnort: Werne

Beruf: Dipl. Inf.

  • Private Nachricht senden

53

01.10.2014, 12:22

42000 Brutto

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

54

01.10.2014, 17:13

Ich wuerde mich definitiv ein wenig unverbindlich umschauen. Es schadet nie ein paar Optionen offen zu haben :)

Werbeanzeige