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KeksX

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31

14.07.2014, 17:43

So, ich hab jetzt nebst WM und Klausuren auch mal Zeit gefunden und was gebastelt, Video und Einreichung kommt später:
http://anotherindiename.de/unijump/

Ist nichts weiter als son kleiner DoodleJump Klon, aber ich finds ganz lustig. Wäre schön, wenn jemand mal einen Blick drauf werfen könnte, dass auch alles bei ihm läuft. :)
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DeKugelschieber

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32

14.07.2014, 19:45

Gefällt mir, simpel aber macht Spaß :)

[Edit]

Übrigens pflege ich jetzt den JS Code ein bisschen, um evt. noch mal was in HTML5 zu machen.
Und die draw Methode der Sprite Klasse war nicht gerade optimal. Nur so als Tipp:

Quellcode

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Sprite.prototype.draw = function(canvas){
    if(!this.visible){
        return;
    }

    // transform
    canvas.translate(this.position.x+this.rotationPoint.x, this.position.y+this.rotationPoint.y);
    canvas.rotate(this.rotation*Math.PI/180);
    canvas.translate(-this.rotationPoint.x, -this.rotationPoint.y);
    canvas.scale(this.scale.x, this.scale.y);

    // draw
    if(this.clipOffset != undefined && this.clipSize != undefined){
        canvas.drawImage(this.texture, this.clipOffset.x, this.clipOffset.y, this.clipSize.x, this.clipSize.y, 0, 0, this.size.x, this.size.y);
    }
    else{
        canvas.drawImage(this.texture, 0, 0, this.size.x, this.size.y);
    }

    // reset
    canvas.setTransform(1, 0, 0, 1, 0, 0);
};


auf GitHub

33

14.07.2014, 20:03

Ich hab diesmal nicht mitgemacht, aber es sind schon einige interessante Sachen zu sehen^^

DeKugelschieber

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35

17.07.2014, 21:02

:pinch: Den Livestream hab ich ja ganz vergessen!

DeKugelschieber

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36

17.07.2014, 22:31

Verdammt nur 2 im Livestream! :D
Da muss noch nachgelegt werden... dann werden wir Mittwoch 1.

Aber unter den Top 3 waren 2 sppro Spiele :)

KeksX

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37

17.07.2014, 22:46

Echt cool, grats an Kugelschieber für den verdienten zweiten Platz :) - wär wohl erster gewesen wenn dieser blöde Bug nicht gewesen wär :(
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DeKugelschieber

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38

17.07.2014, 23:10

Der Bug lag daran dass er das Fenster skaliert hat. Dann stimmt das mapping der Mauseingabe nicht mehr...

39

18.07.2014, 11:30

Schade, aber trotzdem sehr gelungen. Ein Lob an alle Teilnehmer, auch die Nicht-ssproler!

Swoerm

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40

23.07.2014, 15:33

Herzlichen Glückwunsch an DeKugelschieber! Sehr gute Idee und Umsetzung auch wenn an den Buttons noch etwas gefeilt werden müsste. ;)

C-/C++-Quelltext

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    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

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