Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

14.03.2014, 19:53

KALYPSO DevDays am 26. & 27. Mai in Frankfurt/Main - kostenloser Spielekongress

KALYPSO DevDays ist ein kostenloser Kongress von Spieleentwicklern für Spieleentwickler, der 2014 zum ersten Mal stattfindet!

Am 26. und 27. Mai treffen sich Spieleentwickler und game-affine Unternehmen in Frankfurt am Main zu einer zweitägigen Vortrags-Veranstaltung.

Der Kongress ist dabei völlig kostenlos, inklusive Getränke und Verpflegung.

Anmelden können sich Personen innerhalb und außerhalb der Spieleindustrie, die über ein Thema referieren oder die Veranstaltung besuchen möchten. So können auch branchenfremde Interessierte – etwa reine Gamer – den Kongress besuchen, sich mit Insidern aus der Gamingbranche austauschen und Vorträge sowie Podiumsdiskussionen verfolgen.

Nach Abschluss der Anmeldefrist werden ausgesuchte Referenten und Besucher eingeladen.

Website mit Anmeldeformular und vorläufigem Programm: http://www.kalypsodevdays.com

Facebook: http://www.facebook.com/kalypsodevdays
Twitter: http://www.twitter.com/kalypsodevdays

2

14.03.2014, 21:04

Ihr habt einen Schreibfehler auf eurer Website: Ganz unten steht einmal Kalyso media GmbH und einmal steht dort Kalypso media GmbH. Ich tendiere im Übrigen stark dazu mich anzumelden. Danke für den Hinweis ;)

3

14.03.2014, 21:16

Danke für den Hinweis ;)

psychokill

Frischling

Beiträge: 84

Wohnort: Hessen

Beruf: Subway: Brötchenbeleger

  • Private Nachricht senden

4

08.06.2014, 01:41

Das Thema ist zwar länger her, aber ich war hellaufbegeistert.

Es gab nicht nur kostenlose Vorträge, sondern auch kostenlosen Kaffee. Das gibt ein Doppelplus.

Besonders toll fand ich die Podiumsdiskussionen ;)
Sowie Vorträge unter anderem über Dezentrale Teamarbeit, Mad TV (Das Spiel) und Kai Rosenkranz tolle Projektfolien Arbeiten (Team Dev Tools).

Es waren aber noch vieeel Interessantere Beiträge dabei, beispielsweise über MoCap - Warum es (noch) nicht funktioniert (Es ging um den Einsatz von Kinect für MoCap)...

Freu mich auf nächstes Jahr!

PS: Danke fürs Geschenk, habs direkt installiert und gespielt :thumbup:
"Bei den Göttern..." flüsterte er, Tränen in den Augen.
Ein Mann mit ausdruckslosem Gesicht beugte sich über ihn. "An diesem Ort gibt es keine Götter mehr."
Und dann ein Schmerz, als berste sein Schädel.
- www.tehadon.de

5

26.10.2014, 18:27

Hab's jetzt erst gelesen. Schön das es dir so gut gefallen hat. Wir planen jetzt schon das nächste Jahr, da haben wir noch etwas mehr vor :)

P.S. Du hast die kostenlosen Mittagessen und die Grillparty vergessen zu erwähnen ;-)

DeathStorm

Frischling

Beiträge: 63

Wohnort: Warendorf

Beruf: Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

6

27.10.2014, 09:32

HI,

kann ggf. irgendwo die Präsentationen oder Mitschnitte von den Vorträgen sehen oder gibt es leider nichts dazu?
Besucht meinen neuen Blog auf Weird Mind :)

Neue kreative Köpfe sind immer gern gesehen :thumbsup:

Werbeanzeige