Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Schrompf

Alter Hase

Beiträge: 1 470

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

11

27.02.2014, 08:02

Dieser Satz kein Verb.
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

12

27.02.2014, 18:38

Hey,

ich würde gerne deinen Giana Sisters Key haben Schrompf. Ich müsste mir allerdings erst einen Steam Account anlegen. Der Steam-Hype ist bisher an mir vorbei gegangen :D
Das Spiel wollte ich jedoch schon lange haben, da mir die Grafik sehr zusagt.

Grüße T0a
"Das ist ein Minkovski Raum, manche Menschen nennen ihn auch Weltraum" Prof. Dr. Jürgen Wambach, Theoretische Physik, TU Darmstadt | Meine Homepage

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

13

27.02.2014, 20:00

Falls noch wer einen Code für FEZ hat, würde ich mich freuen.

Zum tauschen kann ich leider zurzeit nichts anbieten.

Schrompf

Alter Hase

Beiträge: 1 470

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

14

27.02.2014, 21:04

Sorry, Giana Sisters ist schon weg per PN. FEZ wär aber noch da, falls Du es haben willst, Mitglied.
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

15

27.02.2014, 21:25

Drakon war so nett und hat mir bereits seinen Code geschickt, ich brauche also keinen mehr.

Trotzdem vielen Dank.

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

16

27.02.2014, 22:06

Sorry, Giana Sisters ist schon weg per PN. FEZ wär aber noch da, falls Du es haben willst, Mitglied.
Schade. Aber trotzdem danke für das tolle Angebot! Grüße T0a
"Das ist ein Minkovski Raum, manche Menschen nennen ihn auch Weltraum" Prof. Dr. Jürgen Wambach, Theoretische Physik, TU Darmstadt | Meine Homepage

Schrompf

Alter Hase

Beiträge: 1 470

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

17

28.02.2014, 08:23

FEZ ist auch weg.
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

18

01.03.2014, 00:04

Buy_Empfehlung

Im Weekly Sale gibt es Landwirtschaftssimulatoren.

Für alle die sich ihren Traum vom Bauer-sein nie erfüllen konnten. ;)

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

19

17.02.2015, 22:22

Habe mir gerade das aktuelle Humble Bundle geholt. Lohnt sich recht schnell bei den Titeln da drin. Find das Paket recht gut.

Habe jetzt aber ein Hitman Absolution zu viel, weil ich das damals als es rauskam sofort geholt habe. ^^

Habe also wieder Spiele zu tauschen/verschenken (siehe Eingangspost; wo auch noch andere Spiele verfügbar wären).

Blizzer

Frischling

Beiträge: 49

Wohnort: Götzis

Beruf: C# Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

20

18.02.2015, 08:19

Habe
Paper Monsters Recut
Ravensword: Shadowlands
Dungeon Defenders + All DLC Steam key Das kann ich leider nicht als geschenk machen kann dir da her nur den Steam key so schicken

Werbeanzeige

Ähnliche Themen