Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

fassie

Frischling

  • »fassie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

1

25.12.2013, 18:00

Gameoasis.net stellt sich vor!


Hiermit möchte ich unsere Seite Gameoasis.net vorstellen.

GameOasis ist an einem Punkt angekommen, wo wir Unterstützung benötigen um noch mehr User zu erreichen. Hier ein kleiner Einblick was Gameoasis.net ist:
Gameoasis.net ist ein seit 2013 bestehendes Online-Nachrichtenmedium für die Bereiche Computer- und Videospiele / Spiele-Entwicklung, Hardware und Mobile Apps.


Als eines der aufstrebensten Online-Webseiten in diesem Bereich, verfügt Gameoasis.net über sehr gute redaktionelle Mitarbeiter, welche seine Leser täglich mit den neusten Informationen versorgt. Auch junge und aufstrebende Entwickler-Studios werden bei uns genau unter die Lupe genommen und bekommen eine Chance Ihre Games und Projekte Vorzustellen.
So haben wir uns zu Aufgabe gemacht auch über die Konsolen wie Playstation oder XBox und deren Nachfolger zu berichten. Natürlich bleiben wir auch weiterhin im Trend und setzen auf unsere Hardware und Software Tests wie von Nvidia oder anderen Herstellern. Wir Berichten über Neuerungen die noch gar nicht auf dem Markt sind und haben als erstes Online-Nachrichtenmedium die Alpha Versionen und Prototypen zum Testen da. Hier noch eine kleine Übersicht unserer News und Angebote auf unserer Webseite.

Wenn ihr unsere Webseite (gameoasis.net) gut findet und uns Unterstützen möchtet dann Besucht unsere Seite ab und zu und Liked unsere Facebook Seite.


- News zu allen EA Games - (Tests, News etc)
- News zu PC und Konsolen -(Tests, News etc)
- News zu Apple und Android - (Apps, Games,Updates etc)
- News zu neuer Hardware - (Gaming Mäuse, 3D Gaming-Brillen etc)
- Spiele Entwickler ( Hobby / Profi )
- Facebook Seite mit Aktuellen News unserer Webseite
- Mobile App ( Android und Apple iOS )
- Gewinnspiele in Zusammenarbeit mit Spielfirmen




Tägliche News,Tests und Updates für die Bereiche Computer- und Videospiele / Spiele-Entwicklung, Hardware und Mobile Apps. www.Gameoasis.net