Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

tarip

Frischling

  • »tarip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Halle a.d. Saale

  • Private Nachricht senden

1

22.11.2013, 10:03

48 h Game Jam in Kassel/Spielsalon


(Link)


Hallo Zusammen!

Wer nächstes Wochenende Zeit hat und Lust hat nach Kassel zu kommen, kann bei unserem Game Jam mitmachen. Spieleentwicklung in 48 Stunden. Das ganze findet im Rahmen des Spielsalon Kassel statt. Das heißt, ihr könnt außerdem vorher bei spannenden Workshops und Talkrunden teilnehmen!

  • der Game Jam ist kostenlos
  • Schlafplätze stellen nette Menschen aus Kassel
  • das Thema geben wir zwar vor, aber die Wahl der Mittel stehen euch völlig frei
  • Teams werden vor Ort gegründet
  • die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen beschränkt, bitte tragt euch hier ein.

Mehr Infos findet ihr hier.

Noch Fragen? Immer her damit. :)
Visit my personal page, and follow the Rat King on Facebook & Twitter!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tarip« (22.11.2013, 10:09)


2

22.11.2013, 17:36

Verdammt, da ist mal was in der Nähe und man hat an dem Wochenende schon was anderes vor X(
"Wer Angst hat, dass ihm seine Ideen geklaut werden, der scheint nicht viele zu haben. "

3

21.01.2014, 15:38

Wird das in Kassel zufällig irgendwann mal wiederholt?

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

4

22.01.2014, 18:55

Zu deiner Frage kann ich dir zwar grad direkt nichts sagen, jedoch ist am Wochenende zum Beispiel wieder Global Game Jam. Ich war letztes Jahr in Köln mit dabei. Dieses Jahr schaffe ich es leider nicht. Musst einfach mal gucken was in deiner Nähe ist. Da wird sich sicherlich was finden lassen.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Werbeanzeige