Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

01.05.2013, 05:09

Komponist bietet seine Dienste an

Hallo, Liebes Forum

Ich biete mich als Komponist für eure kommenden Projekte an. Einfach mal reinhören und bei Interesse bescheid geben. Ich vertrete mehrere Stile, die ihr in meinem Video hören könnt.

http://www.youtube.com/watch?v=GfiVuwpLmCA

neido

Treue Seele

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

2

06.05.2013, 14:51

Wo und wie hast du gelernt, Soundtracks zu machen, bzw was für Ausbildung hast du? Und welche Programme benutzt du?

Ich persönlich finde es beeindruckend, wie profesionell deine Soundtracks klingen, du weißst was du tust aber es mangelt mir an Charakter. Es ist nichts dabei wo ich mir denke - das klingt interessant, so etwas habe ich noch nie gehört, verstehst du? Trau dich, deine eigene Schiene zu gehen. Sonst gehst du irgendwo im grauen Künstlerbrei unter und du brauchst sehr viel Glück dass sich jemand für dich interessiert, glaube ich.

Ja, wenn die Musik keinen Charakter hat, hat es die Athmosphäre und somit das Spiel auch nicht. Deshalb würde ich persönlich eine Bewerbung von dir nicht annehmen. (Da ich aber gerade keine Musik für meine Projekte brauche kann es dir eh wurscht sein :D)

Ich wünsche dir aber viel Erfolg für die Zukunft und dass du etwas aus dir machst.
Alles Gute!

PS: Vergiss nicht, meine Frage aus der ersten Zeile zu beantworten!

3

06.05.2013, 16:27

Hast du noch mehr Vorzeigematerial? Ein einziges Video ist ein bisschen wenig finde ich :s

Durza

Treue Seele

Beiträge: 104

Beruf: Student (MSc Cyber Security)

  • Private Nachricht senden

4

08.05.2013, 17:02

Hab dir eine PN geschickt.

Werbeanzeige