Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

11

26.10.2014, 20:00

Du hast nach 1,5 Jahren auf einen Post geantwortet 8|

Eure Webseite finde ich aber immer noch unübersichtlich, nur die Forensoftware kommt mir bekannt vor. Ein eigenes Design, dass die einzelnen Browsergames mehr in den Mittelpunkt rückt, würde bestimmt mehr Übersicht bringen.

12

26.10.2014, 21:00

Du hast nach 1,5 Jahren auf einen Post geantwortet 8|

Eure Webseite finde ich aber immer noch unübersichtlich, nur die Forensoftware kommt mir bekannt vor. Ein eigenes Design, dass die einzelnen Browsergames mehr in den Mittelpunkt rückt, würde bestimmt mehr Übersicht bringen.
Nächstes Jahr wollen wir Webgamers komplett selbst programmieren und viele Features, die noch kommen sollen, mit einbauen. Dann lösen wir uns komplett von der Forensoftware, welche übrigens die gleiche ist, wie die von Spiele Programmierer ;)

Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir Spiele-Programmierer dann als Partner mal vorstellen können, aber das gehe ich erst an, wenn Webgamers neu entwickelt wurde. Denn beide Portale drehen sich rund um die Spieleentwicklung, auch wenn es bei mir nur die kleine Browsergame Szene ist.

Es gibt aber auch bei mir einige Entwickler, die sich mit anderen Programmiersprachen beschäftigen, denke da werde ich sicher diese Seite hier empfehlen.

LG Bay