Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

02.03.2013, 17:55

Webgamers - das neue Browsergame Portal !

Hallo liebe Spieleprogrammierer Freunde,

bin heute auf dieses Forum gestossen und finde es richtig klasse ! Selbst habe ich nicht viel Erfahrung in Sachen Programmierung, aber gerne würde ich hier mein Browsergame Portal vorstellen. Falls Ihr also ein Browsergame in der Entwicklung habt oder es bereits fertig ist, würde es mich freuen, wenn Ihr mal meine Seite besuchen würdet.

Ich hoffe, dass sich keiner von meinem Posting gestört fühlt, gerne gehe ich auch eine Partnerschaft mit Eurem Portal ein, da es wirklich klasse ist.


(Link)


http://www.webgamers.de

Liebe Grüße

Bay

2

27.03.2013, 19:03

Der Programmiererbereich wächst auch stetig. Freue mich über jeden neuen Besucher, also schaut doch mal vorbei. :)

LG Bay

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

3

28.03.2013, 01:00

EDIT: Habe Quatsch geschrieben - sorry =)
WIP Website: kevinheese.de

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

4

28.03.2013, 19:21

Warum genau sollte ich dein Portal beachten? Was ist das alleinstellungs merkmal? Hast du irgendwelche grossen User/Visitor zahlen oder wolltest du einfach nur mal dein eigenes Browsergame Portal haben?
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

5

01.04.2013, 02:07

Hab mich grad mal etwas auf die Seite umgeschaut...
Der Kategorie "Ballerspiele" wirkt in meinen Augen sehr lächerlich, Shooter und ähnliches würde definitv schlechter klingen ;)
http://www.webgamers.de/index.php?page=LinkList
"Wer Angst hat, dass ihm seine Ideen geklaut werden, der scheint nicht viele zu haben. "

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

6

01.04.2013, 09:12

Es gibt kein Feedback vom User und der einzigen beiden Beiträge sind Werbung. Sollte sich das nicht mehr ändern, fliegt das Topic. Werbung für artverwandte Seiten ist zwar nett, es darf aber nicht die einzige Aktion sein.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueCobold« (14.04.2013, 20:50)


ReneDevs

Frischling

Beiträge: 29

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler der 9 Klasse

  • Private Nachricht senden

7

03.04.2013, 06:07

Die screens der spiele sind klasse das wars aber auch anstatt ein Forum würde ich eine einfach website nehmen um Browsergames zu presentieren:D

8

14.04.2013, 20:49

Leute, es ist nur ein Hobbyprojekt. Ich unterstütze damit Hobbyprogrammierer mit Ihren Browsergames. Bisher hab ich nur positive Rückmeldungen bekommen. Auch die Spieleprogrammierer Seite finde ich klasse, könnte ich gerne als Partner aufnehmen.

LG Bay

9

14.04.2013, 20:51

Es gibt kein Feedback vom User und der einzigen beiden Beiträge sind Werbung. Sollte sich das nicht mehr ändern, fliegt das Topic. Werbung für artverwandte Seiten ist zwar nett, es darf aber nicht die einzige Aktion sein.
Sorry, will da keine Konkurrenz machen. Gerne gehe ich eine Partnerschaft ein, falls Ihr das Euch vorstellen könnt.

10

26.10.2014, 19:14

Es gibt kein Feedback vom User und der einzigen beiden Beiträge sind Werbung. Sollte sich das nicht mehr ändern, fliegt das Topic. Werbung für artverwandte Seiten ist zwar nett, es darf aber nicht die einzige Aktion sein.
Du hast absolut Recht, ich bin auch kein Freund von denen, die nur Werbung für das eigene Projekt machen. Werde Spieleprogrammierer nun in meinen Favoriten speichern und schauen, dass ich aktiver bei Euch auch in anderen Bereichen teilnehme, da mich die Spieleszene sehr interessiert. Gerne könnt Ihr natürlich Euer Forum auch mal bei mir vorstellen, inzwischen ist Webgamers auf fast 1.600 Community Mitglieder gewachsen. Da es ein Hobbyprojekt ist, verdiene ich damit auch kein Geld, sondern freue mich, wenn ich die Browsergames damit unterstützen kann.

fkrauthan ist ja schon mal regelmäßiger Besucher auf Webgamers, vielen Dank :)

So, nun schau ich mir Euer Forum mal etwas genauer an :)

Liebe Grüße
Bay

Werbeanzeige