Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

1

29.01.2013, 23:05

Global Game Jam 2013 Leizpig - Videoreviews der Ergebnisse

Vor kurzem war in Leizpig der Global Game Jam Leipzig 2013: http://leipziggamejam.wordpress.com/

Ich habe mir mal die Ergebnisse angeschaut. Als Tipp, schaut euch unbedingt "72" an, ein echtes Highlight.








Oder wieder komplett als Playlist:
http://www.youtube.com/watch?v=mwAhiGgOZ…x=1&wide=1&hd=1

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

2

30.01.2013, 10:16

Für mich DAS Highlight:
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

3

31.01.2013, 12:09

Ich gucks mir grad an. Aber du musst bitte unbedingt lauter sprechen oder dein Mikro verstärken. Ich habe meinen Verstärker schon gut aufgedreht und du bist immer noch sehr leise zu hören. Das ist mir bei anderen Videos von dir auch schon aufgefallen. Auch mit anderen Boxen ist das Problem vorhanden;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

4

13.02.2013, 16:23

Schöne Videos, danke!

Werbeanzeige

Ähnliche Themen