Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

12

03.01.2013, 06:31

auch wenn Weihnachten vorbei ist, hat Steam ja immernoch Weihnachtsaktionen
so zum Beispiel gibt es ein Paket für den GameMaker
zum jetzigen Zeitpunkt scheint es so, als sei der Paketpreis aber teurer, als die Einzelpreise, da man beim Paket nur 33 % spart und bei den Produkten einzeln jeweils 66 %
die Aktion dauert noch ~ 10:30 (bis 17:00) und ab da dürften zumindest die Einzelpreise nicht mehr so stark gesenkt sein


anbei eine Frage zu einer anderen Aktion:
wenn man sich sowas wie die Tomb Raider Collection kauft, dann kann man die Spiele, die man bereits vorher hatte, nicht an andere verschenken, oder? (ich meine zumindest, dass das so gewesen ist)
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

13

03.01.2013, 14:12

Nope, die Spiele kannst du nicht verschenken. AFAIK kommt das als Hinweis auch während des Bestellvorgangs.

Werbeanzeige