Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Renegade123

Alter Hase

Beiträge: 494

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

31

04.12.2012, 20:13

Ich hab doch gar nicht gesagt, das mir das Video nicht zusagt. Ich hab auch nicht gesagt, dass ich immer annehme das jeder so aussieht wie sein Avatar.

In deinen persönlichen Daten steht:

Geburtstag 6. April 1996 (16)
Geschlecht Weiblich
Beruf Software Entwickler

Sorry, dass ich eine weibliche Stimme erwartet habe.
Liebe Grüße,
René

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

32

04.12.2012, 20:34

Ich hoffe ich zerstöre dein Weltbild jetzt nicht vollends, wenn ich dir auch noch mitteile, dass TGGC nicht 1996 geboren wurde ;).

Renegade123

Alter Hase

Beiträge: 494

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

33

04.12.2012, 20:37

Wofür dann das Ganze? Wäre er lieber eine 16 jährige Frau?
Liebe Grüße,
René

Helmut

5x Contest-Sieger

Beiträge: 692

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

34

04.12.2012, 21:11

Hehe, du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, dass eine Frau dieses Forum besuchen würde, oder? :)
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender)

35

04.12.2012, 21:22

Helmut, es gibt schon paar Frauen hier. Zum Beispiel Tobsi.

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

36

04.12.2012, 21:22

Angeblich gibt's hier auch echte Frauen.
EDIT: zu spät ;)

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

37

04.12.2012, 21:29

Wofür dann das Ganze? Wäre er lieber eine 16 jährige Frau?

Nicht jeder teilt seine Daten gern öffentlich auf jeder zweiten Webseite mit. Manche mögen solchen Datenstriptease zwar, andere aber eben nicht.
Ehrlich, das mit dem Studenten auf Deinem Profil wirkt auch eher... unglaubwürdig. Bei solchen Fragen jedenfalls.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Renegade123

Alter Hase

Beiträge: 494

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

38

04.12.2012, 22:33

Man glaube es kaum BlueCobold, aber man kann die Felder leer lassen!

Entschuldigung, dass ich aus Neugierde Nachfrage... :pillepalle:
Liebe Grüße,
René

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renegade123« (04.12.2012, 22:41)


BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

39

05.12.2012, 05:50

Neugierde? Ich weiß nicht, denn in diese Frage steckt schon eine ganze Menge Sarkasmus:
Wäre er lieber eine 16 jährige Frau?

Wer solche Fragen stellt, braucht sich über die Antworten nicht wundern.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

40

05.12.2012, 10:58

TGGC hat sich hier einfach einen Spaß erlaubt, das sollte doch nicht so schwer zu verstehen sein. Das hat nichts mit Datenstriptease etc. zu tun... Weiß gar nicht ob das noch gepflegt wird, wenn ja landest Du ja vielleicht im Helden-Archiv. http://www.games-net.de/hosted/tggc/index.php?cat=1&page=8

Werbeanzeige