Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

Pllix

Frischling

Beiträge: 21

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

12

06.11.2012, 21:50

Hier! Nochmals ein Thurgauer :)

13

07.11.2012, 10:34

sind doch noch viele hier unterwegs:)
Kennt ihr euch mit der Spielentwicklerszene in der Schweiz aus?
Ich bin mir sicher es gibt sie, aber ich denke auch die Leute sind irgendwie eher unter sich^^

siehe: hier, hier und hier

Durza

Treue Seele

Beiträge: 104

Beruf: Student (MSc Cyber Security)

  • Private Nachricht senden

14

07.11.2012, 21:43

Ich komme aus dem Wallis :D und bin momentan in der neunten Klasse, habe aber den Ausbildungsplatz fürs nächste Jahr an der Berufsfachschule als Infomatiker auf sicher :).

Yamm

Frischling

Beiträge: 11

Wohnort: Schweiz

Beruf: Galvanotechniker

  • Private Nachricht senden

15

15.01.2013, 10:20

Lebe in Reinach / AG, betreibe es nur noch als Hobby und komme ursprünglich eher aus der Demoscene.

Darkrel

Treue Seele

Beiträge: 143

Wohnort: Zürich

Beruf: Student ETH Zürich

  • Private Nachricht senden

16

15.01.2013, 13:51

Studiere ebenfalls an der ETH Informatik :]
:cursing:

eXpl0it3r

Treue Seele

Beiträge: 386

Wohnort: Schweiz

Beruf: Professional Software Engineer

  • Private Nachricht senden

17

15.01.2013, 15:33

Studiere ebenfalls an der ETH Informatik :]
Welches Semester denn? ;)
Blog: https://dev.my-gate.net/
—————————————————————————
SFML: https://www.sfml-dev.org/
Thor: http://www.bromeon.ch/libraries/thor/
SFGUI: https://github.com/TankOs/SFGUI/

Darkrel

Treue Seele

Beiträge: 143

Wohnort: Zürich

Beruf: Student ETH Zürich

  • Private Nachricht senden

18

15.01.2013, 15:40

Studiere ebenfalls an der ETH Informatik :]
Welches Semester denn? ;)
Demnächst im sechsten. D.h. nächstes Semester gehts wohl an die Bachelorarbeit.
(Im Grunde genommen bin ich demnächst im achten, ich hatte die Basisprüfung einmal in den Sand gesetzt :| )
:cursing:

Werbeanzeige

Ähnliche Themen