Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

CodeBase

Treue Seele

  • »CodeBase« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Österreich -> Salzburg

Beruf: Datenbank Entwickler

  • Private Nachricht senden

1

24.09.2012, 12:01

Smartphone spiele SDK

hallo Leute,

ich habe gerade beim durchforsten eine, wie ich finde, geniale engine gefunden.

Schaut mal hier

Corona SDK

schaut es euch mal an :search: ist echt super das Teil und preislich auch nicht gerade allzu teuer. Als kleine zuckerl hier noch eine Tutorial für ein Spiel von der Planung bis zu fertigstellung. Ist nichts besonderes aber genial.

Tutorial

also ein blick lohnt sich wirklich :).

lg

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

2

24.09.2012, 15:35

Da finde ich die Engine von Yoyogames aber besser, zudem ist es mit ca. 150€ auch nicht wirklich günstig...