Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Crazy007

Treue Seele

  • »Crazy007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Wohnort: Tirol

  • Private Nachricht senden

1

15.09.2012, 16:30

Suche Leute die mit mir Hobbyspiele entwickeln

Hallo,
ich suche ein paar Leute die mit mir zusammen Spiele entwickeln.
Meine letzte Zusammenarbeit mit einem Modellierer endete in einem Streit da ich erst 14 bin und er 19 war und wir komplett andere Vorstellungen vom Spiele entwickeln hatten.
Also suche ich Leute die nicht nur aufs Geld fixiert sind sondern einfach Spaß daran haben Spiele zu entwickeln.
Ich kann mich schnell in Engines und Tools einarbeiten also wenn jemand schon eine Idee hat würde ich auch dort mitmachen.
Auch komplette Anfänger sind willkommen!

Hoffe jemand meldet sich,
Crazy0075
Der Error sitzt meistens vor dem Bildschirm! :D

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2

15.09.2012, 17:03

Hier im Forum sind doch genug Threads in denen Leute gesucht werden. Guck da durch und such dir ein Projekt aus welches dir gefällt. Dann kannst du dich da anschließen.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Crazy007

Treue Seele

  • »Crazy007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Wohnort: Tirol

  • Private Nachricht senden

3

15.09.2012, 17:16

Naja eigentlich eine gute Idee aber irgendwie finde ich kein ansprechendes Projekt das Leute sucht zurzeit.
Ich such mal die alten durch vielleicht existieren einige Projekte noch
Der Error sitzt meistens vor dem Bildschirm! :D

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

4

15.09.2012, 17:24

Das ist natürlich was anderes. Ansonsten überleg dir vielleicht selbst ein Projekt und versuch damit Leute zu werben. Wie du siehst ist es teilweise schon schwierig mit bestehenden Projekten Leute zu finden. Ohne ein Projekt sollte es noch schwieriger sein. Aber viel Erfolg mit der Suche;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Crazy007

Treue Seele

  • »Crazy007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Wohnort: Tirol

  • Private Nachricht senden

5

15.09.2012, 18:15

Danke :D
Dann mach ich jetzt mal Brainstorming um auf eine gute Idee zu kommen :D
Der Error sitzt meistens vor dem Bildschirm! :D

Yannic

unregistriert

6

15.09.2012, 21:12

Wenn du C# kannst, und Lust auf 2D hast, kannst du dich bei mir melden.
Bin auch 14, falls es weiterhilft. ;)

Werbeanzeige