Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

11

30.08.2012, 13:04

Sieht sehr genial aus:)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

EcaFaYn!

Frischling

Beiträge: 62

Wohnort: NRW

Beruf: Azubi + Student

  • Private Nachricht senden

12

30.08.2012, 13:08

Die Aktion war erfolgreich, ihr könnt euch jetzt bis Morgen für nur 10$ eine fertige Version sichern :D

http://www.kickstarter.com/projects/proj…a/project-giana

Der Link funktioniert nicht (mehr).
On the grind - Supersci

BlueCobold

Community-Fossil

  • »BlueCobold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

13

30.08.2012, 13:19

Der originale Link in meinem ersten Beitrag funktioniert.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Embio

Frischling

Beiträge: 78

Wohnort: Da wo das Gras am grünsten ist

Beruf: Student - Physik

  • Private Nachricht senden

14

01.09.2012, 16:35

Hm ich hab zwar schon von Kickstarter gehört, aber mich noch nicht genauer damit befasst, und finde auch grade nichts darüber, wie das genau funktioniert. Brauche ich da eine Kreditkarte, oder ein PayPal-Konto? Beides hab ich leider nicht.
Aber hab das Spiel bei Steam-Greenlight positiv bewertet. Dort siehts leider noch nicht so gut aus. Erst 4% der nötigen Bewertungen.
Olaf Schubert: "Die katholische Kirche steckt einfach mehr in seinen Nachwuchs"

BlueCobold

Community-Fossil

  • »BlueCobold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

15

01.09.2012, 16:54

Für Kickstarter braucht man eine Kreditkarte über Amazon. Kickstarter ist vorbei, das nötige Geld für die Basisversion ist zusammen, jetzt heißt es nur noch warten und das Game kommt zu mir :) ... und den anderen Backern ebenfalls :)
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

16

24.10.2012, 23:32

So meine Version konnte ich mir gerade runterladen und hab's direkt mal angezockt: ziemlich beeindruckend und macht irrsinnig Spaß bisher. :)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

BlueCobold

Community-Fossil

  • »BlueCobold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

17

25.10.2012, 06:34

Jo, richtig gut geworden. Nicht unbedingt einfach, aber in jeder Hinsicht super.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Werbeanzeige