Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

1

11.08.2012, 17:09

Dieses Wochenende: Evoke 2012 in Koeln

Bluflame besucht dieses Wochenende die Evoke! Haben auch schon Sachen eingereicht. ;-)

Allgemeine Infos:
http://www.evoke.eu/

Live (evtl irgendwann mal...):
http://scenesat.com/showmedium

Artikel bei heise
http://www.heise.de/newsticker/meldung/E…MA-1662510.html

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

3

12.08.2012, 12:03

Ich hab den stream nur "so halb" geschaut. Beides mal die ankündigung von euren intros verpasst. Hat kaum ne sekunde gedauert, um sicher zu sein, dass sie eure sind :)
Schön gemacht, modularity ist overnight geschrieben worden? Ziemlich gut (auch wenn nix neues :P)
Die 4k hat mir besser gefallen als die anderen pixelbasher, euer Stil ist unverkennbar...
Gut gelungen!

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

4

12.08.2012, 13:59

Schön anzuschauen wie immer. Ihr solltet Euch mehr auf die 4Ks konzentrieren, jedenfalls das 64k erscheint mir nur unwesentlich umfangreicher.

CodingCat

1x Contest-Sieger

Beiträge: 420

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

5

13.08.2012, 00:01

Das 64k ist wohl in wenigen Stunden direkt auf der Party entstanden, insofern ist das nicht wirklich verwunderlich. ;)
alphanew.net (last updated 2011-06-26) | auf Twitter | Source Code: breeze 2 | lean C++ library | D3D Effects Lite

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

6

13.08.2012, 23:16

Genau so ist es. (Und wir haben die Compo damit gerettet! ;-)

Werbeanzeige