Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1

13.07.2012, 00:34

Spoiler Thread zu Slender

Dachte mir mache mal einen Spoiler Thread zu dem hier auf. Also wenn ihrs noch nicht gespielt habt, dann nicht weiterlesen! :)


Also das erste mal hat es mich nach den ersten beiden Zetteln erwischt obwohl ich eigentlich weggelaufen bin. Hatte da aber zwischendrin ein paar mal was im Browser gemacht und bin stehen geblieben.

Den Zettel in dem Gebäude habe ich beim zweiten Versuch auch wieder nicht gefunden und dann habe ich den Typen halt mal ganz genau angeschaut. xD
Habt ihr alle Zettel gefunden oder kann man gar nicht gewinnen?


Und noch eine Idee, die mir kam:
Was ich mir vorstellen könnte für eine längere Version wäre, dass diese Orte modular sind und je nachdem wo anders zu finden sind. Dann könnte man durch den Wald laufen und auch wenn man meint gerade aus gelaufen zu sein wieder an der gleichen Stelle ankommen. Das dürfte die Paranoia noch ein wenig erhöhen. :P

//
Hier noch die ungefähre Map.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drakon« (13.07.2012, 00:45)


BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

13.07.2012, 08:11

LOL, drakon, die Map is ja geil, die Kommentare vor allem ^^ Sowas muss man auch innerhalb des Games finden. Oder ist das aus dem Game?
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

3

13.07.2012, 11:46

Das erste Mal, wo ich es gespielt habe, habe ich ihn vor dem 4. Zettel gar nicht gesehen.
Beim 4. ist er dann plötzlich vor mir aufgetaucht, und ich konnte mich nicht mehr bewegen oder umdrehen... Deshalb auch meine Frage im anderen Thread.
Da konnte ich auch frei durchs Haus laufen, fand dort aber keinen Zettel :D

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

4

13.07.2012, 11:56

Ich glaube die Map ist von Usern.

@babelfish:
Mir gings auch so. Ich denke mal, dass man gar nicht alle Zettel einsammeln kann.

//
Hab die Karte von hier. Ist von einem Fan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drakon« (13.07.2012, 12:50)


TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

5

13.07.2012, 12:34

Ich hab es vorhin kurz ausprobiert und mich hat es nach zwei Zetteln ebenfalls kalt erwischt. Man hab ich mich erschrocken! :D Das Spiel scheint sich auch gut zu machen, denn wenn man es von DropBox runterladen will, kriegt man die Meldung, dass der Public Download zu viel Traffic verursacht! ;)

Werbeanzeige