Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

11

09.07.2012, 23:14

Zitat

Viel besser ist doch, das was sich aus dem Mist den ich schreibe rauskommt

Es gibt noch andere Menschen außer du... Falls du meinen Beitrag richtig gelesen hast, würdest du merken, dass das auf alle bezogen war.
Und ein wenig Grammatik wäre nicht schlecht :rolleyes:

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

12

10.07.2012, 02:31

Naja ,ich wollte mir das Lesen persönl persö

(Link)
nlich nicht antun ,der ganze Aufbau ist für mich dermaßen unangenehm für 's lesen bzw .deren anknüpfende Konzentration ,dass es einfach nicht ging ,um eine gewisse Uhrzeit eben ,ist jetzt ja auch egal.
Letztlich habe ich mich nämlich ,mit viel Konzentration, dazu durchgerungen und zu erwähnen ist dann wohl, dass David absolutes Recht hat. Nicht nur, dass es unstrukturiert ist und Fehler drin sind, das ist ja beim ersten Mal durchaus akzeptabel, aber wenn man sie nicht mal auf den Hinweisen der anderen hin ausbessert und sich, äußerlich, kaum Mühe gibt und augenscheinlich mal so eine Idee hatte, dann versteh doch mal die starken Abweichungen hier. Du scheinst dir keine Mühe zu geben, was sollen wir aus deiner Sicht dann also?
Überdenke vielleicht nochmal deine Meinung zu dem ganzen hier, ändere ein paar Dinge ab und du wirst ganz andere Ergebnisse erzielen können, als so... ^^

MfG
Check

S4My

unregistriert

13

10.07.2012, 18:47

das aber bestimmt nicht aufgrund der guten Story

Ein wahres Wort, das wollte ich aber auch nicht behaupten :D .

Es gibt noch andere Menschen außer du...

Ohne abwertend zu klingen, aber sollte es nicht heißen "außer dir" ?

ein wenig Grammatik wäre nicht schlecht

Das ist wahr ;) .
Jedoch würde ich gerne einwerfen das nicht jeder des Deutschen mächtig ist und das auch nicht zwangsweise sein muss. Es ist nun einmal Fakt das nicht jeder Mensch mit dem Deutschen aufgewachsen ist oder dieses, sofern erst genannter Fall doch zutrifft, wirklich einwandfrei erlernen konnte.
Es stimmt schon das man sich gerade im Internet korrekt auszudrücken hat, denn schließlich ist das ja die Art und Weise wie man sich der Welt präsentiert, jedoch ist es schwer Gehör zu finden, für Dinge, die man möglicherweise ernst meint, wenn an der nächsten Ecke immer gleich ein Deutschprofessor steht der es kaum erwarten kann kleine Kinderchen zu verunsichern...das allerdings allgemein, in diesem Fall gibt es weitaus wichtigeres zu bemängeln.

Ich will weiß Gott auch keinen verteidigen, nur bin ich der Meinung das es von leeren Kanonen zeugt wenn man schon auf die Sprache und deren unsachgemäßen Gebrauch zurückgreifen muss um jemandem ein halbwegs gutes Argument zu bieten. Aber wie gesagt, ICH bin dieser Meinung.

Mlg
S4My

14

11.07.2012, 19:03

Ich habe noch einmal den Text überarbeitet und hoffe das es jetzt strukturierter rüber kommt.Ich bin der Meinung das es hier darauf ankommt ob es eine gute Idee ist.Grammatik war in meinen Augen immer an zweiter Stelle (unwichtig), aber wenn ihr sagt es ist wichtig, dann werde ich in Zukunft an mir arbeiten.

S4My

unregistriert

15

11.07.2012, 22:39

in meinen Augen immer an zweiter Stelle (unwichtig)
Da kann man dir prinzipiell keine Vorwürfe machen. Aber es ist einfach eine schmerzende Tatsache das die Sprache das Medium der Mitteilung ist und deshalb immer zuerst kommen wird. Es ist Mittel zum Zweck ;) .

Ich persönlich bin nicht der Meinung jeden an den Pranger stellen zu müssen, genauso wenig wie andere hier, aber wenn ein Text nicht mehr flüssig zu lesen ist so vergeht die Lust recht schnell.

werde ich in Zukunft an mir arbeiten
Tja, ich denke mehr ist dem nicht mehr hinzuzufügen :thumbsup: .

gute Idee
Das liegt im Auge des Betrachters :D .


Mlg
S4My

Werbeanzeige