Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

yaandrey

Frischling

  • »yaandrey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Pforzheim

  • Private Nachricht senden

1

20.06.2012, 14:36

[Szene] Hobbyspieleentwicklertreffen aus Karlsruhe und Umgebung

Hallo zusammen,

angedacht ist ein Treffen in Karlsruhe von Interessenten und Begeisterten der Hobbyspieleentwicklerszene. Bierchen trinken, neue Leute kennen lernen... Das Treffen findet im Cafe Emaille in Karlsruhe statt. Wer gerne teilnehmen möchte, sollte sich bzgl. einer Terminfindung bei der nachfolgenden Doodle Umfrage beteiligen.

http://doodle.com/g3tksyr6a4pr8xm4

Schickt am besten noch eine kurze PN an mich, dann benachrichtige ich euch nach Ende (29.06.) der Umfrage und ein Tag vor dem Treffen.

Viele Grüße,
Andreas

RmbRT

Treue Seele

Beiträge: 169

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

20.06.2012, 16:28

Gute Idee!
Man hat ja ziemlich Glück, wenn man alleine schon einen oder zwei andere Leute an der Schule hat, die überhaupt irgendwie Programmieren können - Einen Spiele-Entwickler findet man da wohl seeehr selten ;)
Daher finde ich es sehr gut, wenn man mal ein Treffen organisiert!
Tja, Ich wohne leider nicht in der Nähe.
Viel Spaß beim Treffen ;)
MfG, RmbRT
"Dumm ist, wer dummes tut."

Ähnliche Themen