Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

VUSschneider

Frischling

  • »VUSschneider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Beruf: Director, Editor, Visual Effects Artist

  • Private Nachricht senden

1

20.06.2012, 11:19

SUCHE Projekt / Team für Video Footage

Hallo!

ich bin auf der Suche nach ca. 60 Sekunden Gameplay Footage für einen Film.
Gezeigt werden soll ein typisches MMORPG Gameplay wie WOW. Charakter läuft durch Landschaft oder Dungeon
und tötet ein paar Monster. Das ganze ohne Interface also nur die Welt da wir ein eigenes Interface drüberlegen möchten.

Das ganze wird bezahlt werden, es sollte aber grafisch schon zu einem typischen MMORPG passen und natürlich
sollten Rechte für Texturen / Models etc vorhanden sein.

Das ganze wird wie gesagt NUR ALS VIDEO benötigt, also wäre es ideal aus einem Projekt zu nehmen welches auch noch
im Entwicklungsstatus ist. Namensnennung des Spiels / Hersteller im Film ist nicht möglich da wir quasi ein "imaginäres WOW"
haben wollen.

Bitte unter schneider-AT-vision-unlimited.de melden. Am besten mit Screenshot und Preisvorstellung.

Gruß
Philip