Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

qubodup

Frischling

  • »qubodup« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

13.04.2012, 14:24

Berlin GameStorm "World Design" (Game Design Event ohne Programmieren) [14 April 2012]

Hallo,

Morgen gibt es einen Event in Berlin im c-base (Nähe Jannowitzbrücke)

Mehr Infos: http://gamestorm-berlin.blogspot.de/2012…orlddesign.html


(Link)

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 225

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

2

13.04.2012, 16:18

Kann leider nicht, freue mich aber schon auf kommende Events wenn ich es im Herbst nach Berlin schaffe :D

qubodup

Frischling

  • »qubodup« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

3

15.04.2012, 22:02

Das Event war ziemlich Cool, es gab 3 Teams die im Prinzip auf dem Spielkonzept von "typischen" bestehenden MMORPGs (WoW?) eine Welt, in der eine apokalyptische Katastrophe geschehen ist und eine weitere bevorsteht, zwei Faktionen und zwei plot-character beschreiben sollten.

Davor und danach haben wir gespielt und ganz am Ende haben einige von uns noch bei Invisibleplayground vorbeigeschaut! Beim nächsten Mal unbedingt vorbeischauen, wenn auch nur eine von diesen Sachen gut klingt! :)

Wenn ihr Fotos wollt, subscribed die Facebook page oder den blog feed!

Werbeanzeige